#Rietberg, Yoga Schnupperstunden starten wieder, erste Übungseinheit im #Gartenschaupark, 7. Mai 2022

Mit den wärmeren Temperaturen starten die Sportangebote im Gartenschaupark wieder. Nun steht auch #Yoga Lehrerin Daniela Rodriguez in den Startlöchern, um Yoga Interessierten ihren #Sport näher zu bringen.

Am Samstag, 7. Mai 2022, findet die erste Yoga #Schnupperstunde in diesem Jahr statt. Beginn ist um 10.30 Uhr, die Einheit dauert 60 Minuten. Nachdem die Teilnehmer coronabedingt und aus Platzgründen 2 Jahre lang auf der großen Wiese im Parkteil Nord aktiv waren, geht es nun zurück an den ursprünglichen Ãœbungsort: auf die Terrasse am Obersee im Parkteil Mitte. Dort lernen die Yoga Freunde #Muskelentspannung und #Muskelaufbau. Mit Yoga Ãœbungen lassen sich Konzentration, Geduld im Alltag und das Selbstvertrauen steigern.

Mitmachen kann jeder, unabhängig von Alter und Fitnesszustand. Eine Fitness- oder   Isomatte sollte mitgebracht werden. Die Schnupperstunde kann nur bei gutem, trockenem Wetter stattfinden. Weitere Übungseinheiten sind geplant jeweils samstags am 28. Mai, 18. Juni, 23. Juli, 13. und 27. August 2022.

Eine Anmeldung wird erbeten per E Mail an drodriguez@mrodriguez.de. Die Teilnahme ist kostenlos und mit der normalen Tageskarte oder Dauerkarte möglich. Die Tageskarte für den Gartenschaupark kostet 5 Euro pro Erwachsenem, eigene Kinder haben freien Eintritt.