Gütersloh, Grillen, Weber, leckeres Grillgebäck im Handumdrehen, Online Shoppen

Frische Pizza mit Pastrami und Ruccola oder knuspriges Grillbrot? Wenn es mal schneller gehen darf, sind fertige Frischteige der ideale Partner – auch auf dem Grill. Tante Fanny und Weber zeigen jetzt, wie Gebäck auf dem Grill Fannytastisch einfach gelingen kann.

Wer schon einmal ungeplant Besuch bekommen hat, weiß, dass es dann besonders schnell gehen muss. Der Weber Craftet Glasierte Pizzastein von Weber kommt hier perfekt zum Einsatz. Ergänzt durch die Tante Fanny Frischteige eignet er sich hervorragend, um leckere Gerichte mit frischen Zutaten zu servieren und trotzdem noch genug Zeit für die Gäste
zu haben.

Auf dem Weber Crafted Clasierten Pizzastein lassen sich neben italienischen Pizza Klassikern, auch Flammkuchen oder Grillbrot im Handumdrehen backen und werden noch knuspriger als im Ofen. So wird mit Weber und Tante Fanny jeder Grillabend – egal wie spontan – zu etwas ganz Besonderem.