Andre Peickert, »Komm lass uns noch höher fliegen«

Mit Schlagermusik die Stürme der Zeit zu überstehen, dies ist das Motto von Schlagersänger und Notfallsanitäter »André Peickert«. Mit seiner neuen Single »Komm lass uns noch höher fliegen« möchte André Peickert an seine Erfolge mit der Vorgängersingle »Ich kann nicht schlafen ohne Dich« anknüpfen.

Die neue Single des jungen Schlagersängers ist eine ideale Kombination aus Romantik und Party vereint zu einem Song, welcher gute Laune und Fröhlichkeit verbreiten soll! Mit Zeilen wie »Komm lass uns noch höher fliegen, als die Sterne sind« und »Träume steh’n bereit, werden Wirklichkeit« singt sich André Peickert in die Herzen seiner Fans.

Der singende Notfallsanitäter musiziert bereits seit den späten 1990er Jahren. Inspiriert von DJ Ötzis Hit »Anton aus Tirol«, den André Peickert an einer Party performte, begann er sich mehr und mehr für die #Musik zu interessieren. Kurz darauf begann der Sänger auch eigene Werke zu komponieren, zu texten und zu produzieren und landete mit seiner Debut #Single »Ich kann nicht schlafen ohne Dich« bereits erste Erfolge, an welche er nun anknüpfen möchte.

Gerade im stressigen Leben eines Notfallsanitäters sorgt die Musik für den besten Ausgleich zu einer ausgelaugten Gemütslage. Diese Möglichkeit eines musikalischen Ausgleichs zum stressigen Alltag, möchte André Peickert durch seine eigenen Titel weitergeben!

Der neue Song »Komm lass uns noch höher fliegen« wurde von Musikproduzenten Legende Uve Schikora (David Haselhoff, Engelbert, Toni Christie) und Musikproduzent Felix Heldt in Zusammenarbeit mit dem Hit Texter Heiner Graf, der unter anderem bereits für die Flippers, Andy Borg und weitere Berühmtheiten textete, produziert und ist seit dem 22. April 2022 auf allen Streaming und Downloadportalen sowie im MPN erhältlich.