unabhängig
      überparteilich
    kulturaffin und offen
Hamburgermenü         
          Kulturportal                                            Lupe

Kunst und Kultur, Literatur

Anzeigen: Lesetipps für Gütersloh, »Wieder zufrieden im Beruf«, von der Arbeit, die du hast, zu der Arbeit, die du willst

1886 sind zum ersten Mal Menschen für eine bessere Arbeitswelt auf die Straße gegangen. 136 Jahre später zeichnet der renommierte »Engagement Index Deutschland 2021« ein düsteres Bild. 83 Prozent der Beschäftigten in deutschen Unternehmen sind nicht zufrieden.

, Lesedauer 4 Minuten, 15 Sekunden, DOI:10.DE170236410/GÜTSEL.42146

Anzeigen: Lesetipps für Gütersloh, »Wieder zufrieden im Beruf«, von der Arbeit, die du hast, zu der Arbeit, die du willst

Cover: Hauke Wagner, Informationen zu Creative Commons (CC) Lizenzen, für Pressemeldungen ist der Herausgeber verantwortlich, die Quelle ist der Herausgeber

Lesetipps für Gütersloh, »Wieder zufrieden im Beruf«, von der Arbeit, die du hast, zu der Arbeit, die du willst

1886 sind zum ersten Mal Menschen für eine bessere Arbeitswelt auf die Straße gegangen. 136 Jahre später zeichnet der renommierte »Engagement Index Deutschland 2021« ein düsteres Bild. 83 Prozent der Beschäftigten in deutschen Unternehmen sind nicht zufrieden. Die resultierenden Schäden für Betroffene und Unternehmen sind massiv. Seit mehr als 20 Jahren arbeitet Christian Repplinger als Coach mit Berufstätigen, die sich mit dieser Unzufriedenheit nicht abfinden wollen. In seinem praxis- und handlungsorientierten Ratgeberbuch dokumentiert er den bewährten Prozess. Von der Arbeit, die du hast, zu der Arbeit, die du willst.

Das zentrale Ergebnis der Studie von Gallup: Von 100 Beschäftigten in deutschen Unternehmen sind nur 17 uneingeschränkt engagiert und zufrieden. 68 sind nicht voll zufrieden, leisten bestenfalls Dienst nach Vorschrift. 15 sind so unzufrieden, dass sie innerlich gekündigt haben.

Gibt es eine #Alternative zu dieser ernüchternden #Diagnose? Ist es weltfremd, zu glauben, dass im Arbeitsalltag Zufriedenheit, Leistung und Anerkennung im Vordergrund stehen können? Dass Vertrauen, Kollegialität und gemeinsame Erfolge das Miteinander prägen? Dass neue Zuversicht, Inspiration und Aufbruchstimmung überwiegen?

Der Autor behauptet: Der Aufbruch in eine bessere berufliche Zukunft ist möglich. Das belegen die Menschen, die ihren Ausweg raus aus dem Elend gefunden haben. Mehrere Hundert von ihnen hat Christian Repplinger als Coach begleitet. Nun veröffentlicht er zum ersten Mal die gesammelten Erkenntnisse, Lösungsansätze und Strategien und zeigt, wie Zufriedenheit im Beruf Schritt für Schritt in eigener Regie wieder herzustellen ist.

Das Motivationsbuch für angestellte Berufstätige ist ein handlungs- und ergebnisorientierter Leitfaden aus der Praxis für die Praxis. Es setzt sich wohltuend ab von den zahlreichen »Ratgebern«, die in »5 einfachen Lektionen den schnellen Weg in eine perfekte Zukunft« versprechen. Statt kurzlebige Tricks und oberflächliche Patentrezepte zu liefern, ist es im wahrsten Sinne des Wortes ein Arbeitsbuch.

Lesern, die sich auf diese Arbeit einlassen, gibt es bewährte Werkzeuge und praxiserprobte Lösungsansätze an die Hand. Reale Beispiele und die Erkenntnisse, die anderen Menschen bei der Überwindung dieser Hindernisse geholfen haben, werden im Buch ergänzt durch …

  • Fundiertes Hintergrundwissen, klärende Ãœbungen und schlüssige Auswertungen

  • Individuelle Standortbestimmung, Handlungsoptionen und Lösungsansätze

  • Tipps zum Dranbleiben und Ãœberwinden von Hindernissen und Durststrecken

  • En exklusives Modell und Bonusmaterial als gratis #Download

Ein Buch für die 83 Prozent Unzufriedenen. Für diejenigen, die sich mit Frust und Unzufriedenheit im Arbeitsalltag nicht länger abfinden und ihre eigene Reise hin zu inspirierenden beruflichen Perspektiven, realistischen Optionen und einem zuversichtlichen Aufbruch starten wollen.

Eine Lesermeinung

»Das Buch ist ausgesprochen gut geschrieben, leicht verständlich, nimmt den Leser mit auf eine Reise, um sich mit dem Thema auseinanderzusetzen: Möchte ich so weitermachen, oder gibt es einen anderen, für mich besseren Weg, um wieder mehr Zufriedenheit im #Beruf zu erlangen?«

Die Beispiele sind aus dem beruflichen Alltag gewählt und haben mich sofort angesprochen. Viele gute Fragen, Übungen und Zusammenfassungen helfen dem Leser weiter, seine Antworten für eine zufriedenere berufliche Perspektive zu finden. Ich empfehle das Buch jedem, der bereit ist, sich mit der eigenen beruflichen Zukunft auseinander zu setzen. Auch dass es ein pdf-Arbeitsbuch als Logbuch zusätzlich und kostenfrei zur Verfügung gestellt wird, finde ich großartig. Damit ist es nicht nur ein Lese-, sondern auf alle Fälle auch ein Arbeitsbuch.

Bereits mehr als 30 Rezensionen, 5 Sterne, überzeugte Leser, Amazon Kundenrezensionen …

Zum Buch

»Wieder zufrieden im Beruf«, von der Arbeit, die du hast, zu der Arbeit, die du willst von Christian Repplinger, 199 Seiten, 19,80 Euro, ISBN 9783982434605

Zum Autor

Seine Entwicklung führte Christian Repplinger nach technischem Studium, Anstellungen als Berater, Führungskraft, Headhunter und Geschäftsführer zu der Aufgabe als Business Coach, die ihn bis heute erfüllt und motiviert. Als Experte für die Entwicklung beruflicher Perspektiven begleitet er seit 25 Jahren Berufstätige auf ihrem Weg zu realistischen Optionen, inspirierenden Perspektiven und einem zuversichtlichen Aufbruch.

»Berufliche Unzufriedenheit ist kein unabwendbarer Schicksalsschlag, keine unheilbare Krankheit. Du hast eine Wahl. Du kannst gegensteuern.« Von dieser Aussage ist der Autor fest überzeugt. Er nennt die Gründe …

  • Den Weg raus aus dem Elend in eine selbstbestimmte und befriedigende berufliche Zukunft habe ich mehrfach selbst zurückgelegt.

  • Als Coach konnte ich über 25 Jahre mehrere Hundert Menschen auf ihrer individuellen Reise begleiten.

  • Dabei sind Erfahrungen, Erkenntnisse und eine Struktur gewachsen, die Betroffenen den Weg geebnet haben und die in diesem Buch zum ersten Mal gebündelt verfügbar sind.

Das von ihm entwickelte #Coaching Konzept Stop Over hat inzwischen mehrere Hundert Menschen dazu inspiriert, aus der beruflichen Sackgasse in eine in eine bessere Zukunft aufzubrechen. 2016 ist er für diese Arbeit von #Focus Network in Kooperation mit Xing als einer der »Top Coaches« Deutschlands ausgezeichnet worden. Seine Vision als Autor ist es, diese Erfahrungen, Erkenntnisse und Lösungsansätze mit interessierten Leserinnen und Lesern zu teilen.

Wenn er nicht gerade in seinem Schreibdomizil auf den kanarischen Inseln am nächsten Buch arbeitet, lebt Christian Repplinger mit Familie, Katze und einer Hühnerschar im beschaulichen Taunusdorf Engenhahn.

Weitere Informationen online.

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Gütsel WebcardGütsel WebcardGütsel WebcardGütsel WebcardGütsel WebcardGütsel WebcardGütsel WebcardGütsel WebcardGütsel Webcard
Top Thema Gütersloh
Stadtmuseum Gütersloh, Osteröffnungszeiten 2024

Das #Stadtmuseum #Gütersloh ist am Karfreitag von 14.30 bis 18 Uhr, Karsamstag von 11 bis 18 Uhr, und Ostersonntag von 14.30 bis 18 Uhr geöffnet. Am Ostersonntag dürfen alle #Kinder ein #Osternest in unseren Ausstellungsräumen suchen! Das Museums Team wünscht allen frohe Ostern, mehr …
Lesetipps für Gütersloh: Bestsellerautor Kester Schlenz, »Ich komme da nicht mehr mit!«

Mehr Gelassenheit in einer immer komplizierter werdenden Welt. Das Zeitalter der Informationsüberlastung verlangt uns allen einiges ab, viele von uns fühlen sich übersättigt und erschöpft, mehr …
Stadthalle Gütersloh: Festivalauftakt »Gütersloh macht ernst mit lustig«, Kleinkunstfestival, 5. bis 27. April 2024

»Wildes Holz« eröffnen Kleinkunstfestival in der Stadthalle Gütersloh, mehr …
Schlagwörter, Tags

literatur (1), arbeit (16), aufbruch (4), autor (4), beruf (16), berufliche (9), beruflichen (4), bessere (4), buch (13), christian (5), coach (6), erkenntnisse (4), für (12), hast (4), kultur (1), kunst (1), lösungsansätze (4), menschen (5), praxis (4), repplinger (6), unternehmen (3), unzufriedenheit (3), weg (6), wieder (5), zufrieden (15), zufriedenheit (6), zukunft (5)

Schlagwörter, Tags online finden

  1. Key Word »Literatur« suchen bei Amazon, Ars Technica, Bild, Bing, Carl, CNN, Dein Gütersloh, Die Glocke, Duck Duck Go, Ebay, Ebay Kleinanzeigen, Ecosia, Facebook, FAZ, Google, Gütsel Online, Kreis Gütersloh, ND Aktuell, Neue Westfälische, New York Times, Reuters, Spiegel, Stadt Gütersloh, T Online, Tagesschau, Twitter (X), Welt, Wikipedia, Yahoo, Youtube, Zeit, ZDF.

  2. Key Word »arbeit« suchen bei Amazon, Ars Technica, Bild, Bing, Carl, CNN, Dein Gütersloh, Die Glocke, Duck Duck Go, Ebay, Ebay Kleinanzeigen, Ecosia, Facebook, FAZ, Google, Gütsel Online, Kreis Gütersloh, ND Aktuell, Neue Westfälische, New York Times, Reuters, Spiegel, Stadt Gütersloh, T Online, Tagesschau, Twitter (X), Welt, Wikipedia, Yahoo, Youtube, Zeit, ZDF.

  3. Key Word »aufbruch« suchen bei Amazon, Ars Technica, Bild, Bing, Carl, CNN, Dein Gütersloh, Die Glocke, Duck Duck Go, Ebay, Ebay Kleinanzeigen, Ecosia, Facebook, FAZ, Google, Gütsel Online, Kreis Gütersloh, ND Aktuell, Neue Westfälische, New York Times, Reuters, Spiegel, Stadt Gütersloh, T Online, Tagesschau, Twitter (X), Welt, Wikipedia, Yahoo, Youtube, Zeit, ZDF.

  4. Key Word »autor« suchen bei Amazon, Ars Technica, Bild, Bing, Carl, CNN, Dein Gütersloh, Die Glocke, Duck Duck Go, Ebay, Ebay Kleinanzeigen, Ecosia, Facebook, FAZ, Google, Gütsel Online, Kreis Gütersloh, ND Aktuell, Neue Westfälische, New York Times, Reuters, Spiegel, Stadt Gütersloh, T Online, Tagesschau, Twitter (X), Welt, Wikipedia, Yahoo, Youtube, Zeit, ZDF.

  5. Key Word »beruf« suchen bei Amazon, Ars Technica, Bild, Bing, Carl, CNN, Dein Gütersloh, Die Glocke, Duck Duck Go, Ebay, Ebay Kleinanzeigen, Ecosia, Facebook, FAZ, Google, Gütsel Online, Kreis Gütersloh, ND Aktuell, Neue Westfälische, New York Times, Reuters, Spiegel, Stadt Gütersloh, T Online, Tagesschau, Twitter (X), Welt, Wikipedia, Yahoo, Youtube, Zeit, ZDF.

  6. Key Word »berufliche« suchen bei Amazon, Ars Technica, Bild, Bing, Carl, CNN, Dein Gütersloh, Die Glocke, Duck Duck Go, Ebay, Ebay Kleinanzeigen, Ecosia, Facebook, FAZ, Google, Gütsel Online, Kreis Gütersloh, ND Aktuell, Neue Westfälische, New York Times, Reuters, Spiegel, Stadt Gütersloh, T Online, Tagesschau, Twitter (X), Welt, Wikipedia, Yahoo, Youtube, Zeit, ZDF.

  7. Key Word »beruflichen« suchen bei Amazon, Ars Technica, Bild, Bing, Carl, CNN, Dein Gütersloh, Die Glocke, Duck Duck Go, Ebay, Ebay Kleinanzeigen, Ecosia, Facebook, FAZ, Google, Gütsel Online, Kreis Gütersloh, ND Aktuell, Neue Westfälische, New York Times, Reuters, Spiegel, Stadt Gütersloh, T Online, Tagesschau, Twitter (X), Welt, Wikipedia, Yahoo, Youtube, Zeit, ZDF.

  8. Key Word »bessere« suchen bei Amazon, Ars Technica, Bild, Bing, Carl, CNN, Dein Gütersloh, Die Glocke, Duck Duck Go, Ebay, Ebay Kleinanzeigen, Ecosia, Facebook, FAZ, Google, Gütsel Online, Kreis Gütersloh, ND Aktuell, Neue Westfälische, New York Times, Reuters, Spiegel, Stadt Gütersloh, T Online, Tagesschau, Twitter (X), Welt, Wikipedia, Yahoo, Youtube, Zeit, ZDF.

  9. Key Word »buch« suchen bei Amazon, Ars Technica, Bild, Bing, Carl, CNN, Dein Gütersloh, Die Glocke, Duck Duck Go, Ebay, Ebay Kleinanzeigen, Ecosia, Facebook, FAZ, Google, Gütsel Online, Kreis Gütersloh, ND Aktuell, Neue Westfälische, New York Times, Reuters, Spiegel, Stadt Gütersloh, T Online, Tagesschau, Twitter (X), Welt, Wikipedia, Yahoo, Youtube, Zeit, ZDF.

  10. Key Word »christian« suchen bei Amazon, Ars Technica, Bild, Bing, Carl, CNN, Dein Gütersloh, Die Glocke, Duck Duck Go, Ebay, Ebay Kleinanzeigen, Ecosia, Facebook, FAZ, Google, Gütsel Online, Kreis Gütersloh, ND Aktuell, Neue Westfälische, New York Times, Reuters, Spiegel, Stadt Gütersloh, T Online, Tagesschau, Twitter (X), Welt, Wikipedia, Yahoo, Youtube, Zeit, ZDF.

  11. Key Word »coach« suchen bei Amazon, Ars Technica, Bild, Bing, Carl, CNN, Dein Gütersloh, Die Glocke, Duck Duck Go, Ebay, Ebay Kleinanzeigen, Ecosia, Facebook, FAZ, Google, Gütsel Online, Kreis Gütersloh, ND Aktuell, Neue Westfälische, New York Times, Reuters, Spiegel, Stadt Gütersloh, T Online, Tagesschau, Twitter (X), Welt, Wikipedia, Yahoo, Youtube, Zeit, ZDF.

  12. Key Word »erkenntnisse« suchen bei Amazon, Ars Technica, Bild, Bing, Carl, CNN, Dein Gütersloh, Die Glocke, Duck Duck Go, Ebay, Ebay Kleinanzeigen, Ecosia, Facebook, FAZ, Google, Gütsel Online, Kreis Gütersloh, ND Aktuell, Neue Westfälische, New York Times, Reuters, Spiegel, Stadt Gütersloh, T Online, Tagesschau, Twitter (X), Welt, Wikipedia, Yahoo, Youtube, Zeit, ZDF.

  13. Key Word »für« suchen bei Amazon, Ars Technica, Bild, Bing, Carl, CNN, Dein Gütersloh, Die Glocke, Duck Duck Go, Ebay, Ebay Kleinanzeigen, Ecosia, Facebook, FAZ, Google, Gütsel Online, Kreis Gütersloh, ND Aktuell, Neue Westfälische, New York Times, Reuters, Spiegel, Stadt Gütersloh, T Online, Tagesschau, Twitter (X), Welt, Wikipedia, Yahoo, Youtube, Zeit, ZDF.

  14. Key Word »hast« suchen bei Amazon, Ars Technica, Bild, Bing, Carl, CNN, Dein Gütersloh, Die Glocke, Duck Duck Go, Ebay, Ebay Kleinanzeigen, Ecosia, Facebook, FAZ, Google, Gütsel Online, Kreis Gütersloh, ND Aktuell, Neue Westfälische, New York Times, Reuters, Spiegel, Stadt Gütersloh, T Online, Tagesschau, Twitter (X), Welt, Wikipedia, Yahoo, Youtube, Zeit, ZDF.

  15. Key Word »kultur« suchen bei Amazon, Ars Technica, Bild, Bing, Carl, CNN, Dein Gütersloh, Die Glocke, Duck Duck Go, Ebay, Ebay Kleinanzeigen, Ecosia, Facebook, FAZ, Google, Gütsel Online, Kreis Gütersloh, ND Aktuell, Neue Westfälische, New York Times, Reuters, Spiegel, Stadt Gütersloh, T Online, Tagesschau, Twitter (X), Welt, Wikipedia, Yahoo, Youtube, Zeit, ZDF.

  16. Key Word »kunst« suchen bei Amazon, Ars Technica, Bild, Bing, Carl, CNN, Dein Gütersloh, Die Glocke, Duck Duck Go, Ebay, Ebay Kleinanzeigen, Ecosia, Facebook, FAZ, Google, Gütsel Online, Kreis Gütersloh, ND Aktuell, Neue Westfälische, New York Times, Reuters, Spiegel, Stadt Gütersloh, T Online, Tagesschau, Twitter (X), Welt, Wikipedia, Yahoo, Youtube, Zeit, ZDF.

  17. Key Word »lösungsansätze« suchen bei Amazon, Ars Technica, Bild, Bing, Carl, CNN, Dein Gütersloh, Die Glocke, Duck Duck Go, Ebay, Ebay Kleinanzeigen, Ecosia, Facebook, FAZ, Google, Gütsel Online, Kreis Gütersloh, ND Aktuell, Neue Westfälische, New York Times, Reuters, Spiegel, Stadt Gütersloh, T Online, Tagesschau, Twitter (X), Welt, Wikipedia, Yahoo, Youtube, Zeit, ZDF.

  18. Key Word »menschen« suchen bei Amazon, Ars Technica, Bild, Bing, Carl, CNN, Dein Gütersloh, Die Glocke, Duck Duck Go, Ebay, Ebay Kleinanzeigen, Ecosia, Facebook, FAZ, Google, Gütsel Online, Kreis Gütersloh, ND Aktuell, Neue Westfälische, New York Times, Reuters, Spiegel, Stadt Gütersloh, T Online, Tagesschau, Twitter (X), Welt, Wikipedia, Yahoo, Youtube, Zeit, ZDF.

  19. Key Word »praxis« suchen bei Amazon, Ars Technica, Bild, Bing, Carl, CNN, Dein Gütersloh, Die Glocke, Duck Duck Go, Ebay, Ebay Kleinanzeigen, Ecosia, Facebook, FAZ, Google, Gütsel Online, Kreis Gütersloh, ND Aktuell, Neue Westfälische, New York Times, Reuters, Spiegel, Stadt Gütersloh, T Online, Tagesschau, Twitter (X), Welt, Wikipedia, Yahoo, Youtube, Zeit, ZDF.

  20. Key Word »repplinger« suchen bei Amazon, Ars Technica, Bild, Bing, Carl, CNN, Dein Gütersloh, Die Glocke, Duck Duck Go, Ebay, Ebay Kleinanzeigen, Ecosia, Facebook, FAZ, Google, Gütsel Online, Kreis Gütersloh, ND Aktuell, Neue Westfälische, New York Times, Reuters, Spiegel, Stadt Gütersloh, T Online, Tagesschau, Twitter (X), Welt, Wikipedia, Yahoo, Youtube, Zeit, ZDF.

  21. Key Word »unternehmen« suchen bei Amazon, Ars Technica, Bild, Bing, Carl, CNN, Dein Gütersloh, Die Glocke, Duck Duck Go, Ebay, Ebay Kleinanzeigen, Ecosia, Facebook, FAZ, Google, Gütsel Online, Kreis Gütersloh, ND Aktuell, Neue Westfälische, New York Times, Reuters, Spiegel, Stadt Gütersloh, T Online, Tagesschau, Twitter (X), Welt, Wikipedia, Yahoo, Youtube, Zeit, ZDF.

  22. Key Word »unzufriedenheit« suchen bei Amazon, Ars Technica, Bild, Bing, Carl, CNN, Dein Gütersloh, Die Glocke, Duck Duck Go, Ebay, Ebay Kleinanzeigen, Ecosia, Facebook, FAZ, Google, Gütsel Online, Kreis Gütersloh, ND Aktuell, Neue Westfälische, New York Times, Reuters, Spiegel, Stadt Gütersloh, T Online, Tagesschau, Twitter (X), Welt, Wikipedia, Yahoo, Youtube, Zeit, ZDF.

  23. Key Word »weg« suchen bei Amazon, Ars Technica, Bild, Bing, Carl, CNN, Dein Gütersloh, Die Glocke, Duck Duck Go, Ebay, Ebay Kleinanzeigen, Ecosia, Facebook, FAZ, Google, Gütsel Online, Kreis Gütersloh, ND Aktuell, Neue Westfälische, New York Times, Reuters, Spiegel, Stadt Gütersloh, T Online, Tagesschau, Twitter (X), Welt, Wikipedia, Yahoo, Youtube, Zeit, ZDF.

  24. Key Word »wieder« suchen bei Amazon, Ars Technica, Bild, Bing, Carl, CNN, Dein Gütersloh, Die Glocke, Duck Duck Go, Ebay, Ebay Kleinanzeigen, Ecosia, Facebook, FAZ, Google, Gütsel Online, Kreis Gütersloh, ND Aktuell, Neue Westfälische, New York Times, Reuters, Spiegel, Stadt Gütersloh, T Online, Tagesschau, Twitter (X), Welt, Wikipedia, Yahoo, Youtube, Zeit, ZDF.

  25. Key Word »zufrieden« suchen bei Amazon, Ars Technica, Bild, Bing, Carl, CNN, Dein Gütersloh, Die Glocke, Duck Duck Go, Ebay, Ebay Kleinanzeigen, Ecosia, Facebook, FAZ, Google, Gütsel Online, Kreis Gütersloh, ND Aktuell, Neue Westfälische, New York Times, Reuters, Spiegel, Stadt Gütersloh, T Online, Tagesschau, Twitter (X), Welt, Wikipedia, Yahoo, Youtube, Zeit, ZDF.

  26. Key Word »zufriedenheit« suchen bei Amazon, Ars Technica, Bild, Bing, Carl, CNN, Dein Gütersloh, Die Glocke, Duck Duck Go, Ebay, Ebay Kleinanzeigen, Ecosia, Facebook, FAZ, Google, Gütsel Online, Kreis Gütersloh, ND Aktuell, Neue Westfälische, New York Times, Reuters, Spiegel, Stadt Gütersloh, T Online, Tagesschau, Twitter (X), Welt, Wikipedia, Yahoo, Youtube, Zeit, ZDF.

  27. Key Word »zukunft« suchen bei Amazon, Ars Technica, Bild, Bing, Carl, CNN, Dein Gütersloh, Die Glocke, Duck Duck Go, Ebay, Ebay Kleinanzeigen, Ecosia, Facebook, FAZ, Google, Gütsel Online, Kreis Gütersloh, ND Aktuell, Neue Westfälische, New York Times, Reuters, Spiegel, Stadt Gütersloh, T Online, Tagesschau, Twitter (X), Welt, Wikipedia, Yahoo, Youtube, Zeit, ZDF.

  28. Key Word »Anzeigen: Lesetipps für Gütersloh, »Wieder zufrieden im Beruf«, von der Arbeit, die du hast, zu der Arbeit, die du willst« suchen bei Amazon, Ars Technica, Bild, Bing, Carl, CNN, Dein Gütersloh, Die Glocke, Duck Duck Go, Ebay, Ebay Kleinanzeigen, Ecosia, Facebook, FAZ, Google, Gütsel Online, Kreis Gütersloh, ND Aktuell, Neue Westfälische, New York Times, Reuters, Spiegel, Stadt Gütersloh, T Online, Tagesschau, Twitter (X), Welt, Wikipedia, Yahoo, Youtube, Zeit, ZDF.

Kunst und Kultur in Gütersloh aktuell

Gütersloh, Kunst und Kultur, Museen

Stadtmuseum Gütersloh, Osteröffnungszeiten 2024

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
Netzwerk Unternehmen integrieren Flüchtlinge

AppStore       Playstore

  RSS    Facebook            Pinterest    Twitter        Tumblr        Golocal    Nebenan    Flickr    Reddit    Youtube         Trustpilot   Bluesky

Blogverzeichnis Bloggerei.de

Gütsel Print und Online by Christian Schröter AGD
Mehr Vorhersagen: wetterlabs.de