#Gütersloh, Grill, Spießig war gestern! 7 heiße Spieße für die perfekte Sommer Party

Die Planung der nächsten Grill Party ist im vollen Gange, aber es fehlt noch das gewisse Etwas auf dem Menü? Dann hat Weber die Lösung: Grillspieße sind ein wahrer #Fingerfood Klassiker, um bunte Vielfalt und köstliche Abwechslung auf die Teller zu zaubern. Denn das Auge isst schließlich mit! Aber Spieße sind nicht gleich Spieße. Ein ganzes Hähnchen, das auf dem #Drehspieß gold braun brutzelt oder kleine, raffinierte Rezepte mit Garnelen, Gemüse oder auch Obst – die Möglichkeiten, auf dem #Grill wahre Geschmacksexplosionen zu schaffen, sind endlos.

Wer beim Grillen gerne aufs große Ganze geht, der setzt direkt eine ganze Pute auf den Spieß. Klassisch ja, aber keineswegs langweilig. Denn dieses Rezept stammt von niemand anderem als Tim Raue selbst.

Putenspieß mit Tim Raue Twist

Eine Pute mit Rotkraut und #Sauce klingt zunächst wie eine klassische Pute. Nicht aber, wenn man Majoran, Purple Curry und Sherry hinzufügt. Das ergibt den typischen »Tim Raue Twist«, der seine Gerichte zu etwas ganz Besonderem werden lässt.