Emporia Telecom, hohe Auszeichnung für Senioren Smartphones aus Linz

Linz (ots)

Emporia Telecom, österreichischer Hersteller von einfach bedienbaren #Smartphones, Tablets und Tastenhandys, erhält für seine aktuellen Smartphones den renommierten Plus X Award in den Kategorien High Quality, Design und Bedienkomfort.

Die ausgezeichneten Smartphones »emporiaSMART.5« und »emporiaSUPEReasy« wurden speziell für ältere Menschen entwickelt und sollen den Umstieg vom Tastenhandy in die #digitale Welt erleichtern.

Mit einer internationalen Fachjury aus 80 Branchen und mehr als 700 teilnehmenden internationalen Marken ist der Plus X Award der weltgrößte Innovationspreis für #Technologie, #Sport und #Lifestyle.

Eveline Pupeter, Eigentümerin und Geschäftsführerin von Emporia #Telecom: »Diese Auszeichnung unterstreicht einmal mehr die Technologieführerschaft von Emporia im Bereich einfache Telefonie.«