#Polizei #Gütersloh, Pkw Brand an der Borgholzhausener Straße

Werther (AG) In der Nacht zu Samstag, 16. April 2022, um 3.147 Uhr, wurden Polizeikräfte und Feuerwehrkräfte über einen in Flammen stehenden Pkw, auf dem Grundstück eines Wohnhauses an der Borgholzhausener Straße informiert. Die eingesetzte Feuerwehr konnte den Brand löschen. Das Fahrzeug, ein Peugeot 207, brannte komplett aus.

An dem Pkw entstand Totalschaden. Durch das Feuer wurden am angrenzenden Wohnhaus mehrere Fenster im Erdgeschoss stark beschädigt, wobei nach Angaben der Feuerwehr keine Gefährdung der Bausubstanz vorlag. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Angaben zu der Brandursache können derzeit nicht gemacht werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ungefähr 10.000 Euro. Die Polizei Gütersloh sucht #Zeugen. Wer hat in der Nacht rund um die Borgholzhausener Straße verdächtige Beobachtungen gemacht?

Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer +4952418690 entgegen.