#Polizei #Gütersloh, Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person

Am 15. April 2022 um 22.54 Uhr befuhr ein 19 jähriger Gütersloher die Barkeystraße aus Richtung Prinzenstraße in Richtung Herzebrocker Straße. In Höhe Hausnummer 30 verlor der Pkw Fahrer aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort kollidierte er mit einer Mauer, wodurch der Fahrer des #Pkw leicht verletzt wurde. Er begibt sich selbständig in ärztliche Behandlung. 2 weitere #Mitfahrer blieben unverletzt. An dem Pkw sowie an der Mauer entstand Sachschaden. Zur Ermittlung der genauen Unfallursache wurde der unfallbeteiligte Pkw beschlagnahmt.

Die Polizei sucht Zeugen des Verkehrsunfalls. Diese werden gebeten sich bei der Polizei Gütersloh unter Telefon +4952418690 zu melden.