#Polizei #Gütersloh, Radfahrer durch #Pkw Kollision schwer verletzt

Gütersloh (MK) Am frühen Dienstagabend, 12. April 2022, 19.15 Uhr, wurde ein 85 jähriger Mann aus Gütersloh bei einem Zusammenprall mit einem Pkw Fahrer schwer verletzt, als er auf seinem Fahrrad den Geh und Radweg des Nordrings befuhr.

Ein 28-jähriger Gütersloher beabsichtigte mit einem #BMW ein Tankstellengelände am Nordring in Richtung Bielefeld zu verlassen. Der 85 Jährige nutzte zeitgleich den dementsprechenden Gehweg und Radweg in Richtung Rheda-Wiedenbrück. Als der BMW Fahrer anfuhr, kam es zur Kollision, bei welcher der Radfahrer in der Folge stürzte.

Eine verständigte Rettungswagenbesatzung transportierte den 85 Jährigen anschließend zur weiteren stationären Behandlung und Beobachtung in ein #Gütersloher #Krankenhaus.