#Gütersloh, Herzensprojekt der #Weberei, #Paradance #Party wieder gestartet

Der Weberei Club hat endlich wieder geöffnet und auch altbekannte Formatpartys finden zur Freude der Gütersloher wieder statt. Dazu gehört auch die Paradance Party, die seit vielen Jahren schon fester Teil des monatlichen Programms im Bürgerkiez ist. Am vergangenen Freitag startete nach zwei Jahren Pause die erste Ausgabe dieser ganz besonderen Party: Bei einem #Oster Spezial wurde bei der Paradance, der Party in Gütersloh nicht nur für behinderte Menschen, gemeinsam gefeiert, gelacht und getanzt.

»Die Paradance ist ein echtes Herzensprojekt von uns. Darum freuen wir uns, dass die erste Ausgabe nach der Pause bei den Gästen so toll ankam – die Stimmung war fröhlich und ausgelassen, einfach rundum super«, berichtet Regina Just, die derzeit ihr Freiwilliges Kulturelles Jahr in der Weberei absolviert und die für die Organisation der Paradance verantwortlich ist. Die Gäste seien froh gewesen, dass dieses in Gütersloh einzigartige Partyformat endlich wieder stattfinden könne. In vorurteilsfreier Atmosphäre kann hier gemeinsam getanzt und Gemeinschaft friedlich gefeiert werden. Die österliche Such-Aktion und der bunte #Musik Mix mit Michael Rohleder alias DJ Rosa trugen zur guten Laune unter den Besucher bei.

Der nächste Termin für die Paradance im großen Club der Weberei ist der 10. Juni 2022. Beginn ist hier um 18 Uhr, der Eintritt kostet 1,50 EUR. Der Zugang ist selbstverständlich barrierefrei.