#Barbara, Tim Raue, »Früher war ich ein Riesenarschloch als #Chef«

Hamburg (ots)

Die aktuelle Barbara (ab 7. April 2022 im Handel) treibt es auf die Spitze und widmet dem Overstatement eine komplette Ausgabe. Zum Gespräch hat Barbara Schöneberger – die sich selbst »allein durch meinen Körper, diese riesigen Brüste, dieses üppige blonde Haar« immer als zu viel von allem empfand – #Spitzenkoch Tim Raue eingeladen, der auch nicht nur am Kochtopf als Provokateur gilt. »Drüber zu sein«, sagt er, »drückt aus, wer ich bin.« Einmal habe ihn das allerdings kalt erwischt: »Früher war ich ein Riesenarschloch als Chef. Ich habe nur ein Ziel gesehen: Erfolg, Erfolg, Erfolg und damals überhaupt nicht mitgeschnitten, wie ich meine Angestellten behandelt habe.« Bis seine damalige #Frau ihn in Aktion filmte. »Der Blick, mit dem ich meine Leute damals angesehen habe … boah. Ich habe mich selbst erschrocken, als ich das gesehen habe.«