Bioland beim Comeback von Bio West und Bio Ost 2022 stark vertreten

  • Die Bio West findet am Sonntag in Düsseldorf statt. Zwei Wochen später öffnet in Leipzig die Bio Ost ihre Tore für Interessierte.

Düsseldorf, Leipzig, 5. April 2022. Nach dem pandemiebedingten Ausfall im letzten und vorletzten Jahr sind die regionalen Bio-Messen für den Fachhandel, Bio West und Bio Ost zurück. Bioland ist an beiden Standorten mit eigenen Ständen und vielen Partnern dabei – knapp 40 sind es jeweils am 10. April 2022 in Düsseldorf sowie am 24. April 2022 in Leipzig.

»Regionale Bio-Messen sind für uns wichtige Termine, weil wir hier in den direkten Kontakt mit Akteuren aus der Branche und Interessierten kommen. Wir freuen uns daher sehr, dass die Bio West und Bio Ost zurück sind«, sagt Claudia Loibl, Teamleitung Messe und Kongressmanagement bei Bioland. »An jeweils knapp 40 Ständen auf beiden Messen sind wir mit unseren Partnern sofort wieder stark vertreten und informieren gemeinsam vor Ort über Produktneuheiten sowie die Art und Weise, unter denen Bioland-Lebensmittel produziert werden.«

Der Bioland-Stand findet sich …

  • Auf der Bio West in Halle 14, Stand 14-B12
  • Auf der Bio Ost in Halle 5, Stand 5-A20

Bioland Verband

Bioland ist der bedeutendste Verband für ökologischen Landbau in Deutschland und Südtirol. Über 10.000 Betriebe aus Erzeugung, Herstellung und Handel wirtschaften nach den Bioland Richtlinien. Gemeinsam bilden sie eine Wertegemeinschaft zum Wohl von Mensch und Umwelt.