#Polizei #Gütersloh, Pkw schneidet Bus, 45 Jährige leicht verletzt

Verl (MK) Am Freitagvormittag, 1. April 2022, 10 Uhr, kam es auf der Thaddäusstraße im Ortsteil Sürenheide zu einem Verkehrsunfall der besonderen Art.

Den bisherigen Erkenntnissen zufolge hielt der Fahrer des Linienbusses zuvor an der Haltestelle Thaddäusstraße. Eine 45 jährige Frau aus Verl stieg dem Bus zu. Als der Busfahrer wieder anfuhr, überholte ein bislang unbekannter Fahrer eines schwarzen Pkw den Bus und scherte unmittelbar vor dem Bus wieder ein. Um eine Kollision zu vermeiden, führte der Fahrer des Busses eine Notbremsung durch. Hierbei stürzte die 45 Jährige, die bis dahin noch keinen Sitzplatz erreicht hatte und verletzte sich. Der anschließend eingesetzte Rettungsdienst transportierte die Frau zur weiteren ambulanten Behandlung in ein Gütersloher #Krankenhaus.

Die Polizei Gütersloh sucht Unfallzeugen. Wer kann weitere Angaben zu dem Verkehrsunfall machen? Wer kann Hinweise auf den schwarzen #Pkw geben? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer +4952418690 entgegen.