Keep Dancing Inc. im KGB Langenberg, Mittwoch, 20. April 2022

Auch wenn sie sich selbst als anglophil bezeichnen, gehören Keep Dancing Inc. voll und ganz der befreiten Generation französischer Rockbands an, deren Paten zweifellos Phoenix sind. Louis, Joseph und Gabrielle sind gerade mal in ihren Zwanzigern, und obwohl ihre #Musik voller Referenzen ist, die aus der Zeit stammen, als einige von ihnen noch gar nicht geboren waren, scheinen bereits die Souveränität und das Können einer englischen #Rockband zu besitzen. Wenige Jahre, nachdem sie auf den Plan getreten sind, muss man Keep Dancing Inc. schon für ihre smarte und doch gelassene Art bewundern. Nach Jahren des Lernens beginnen sie das neue Jahrzehnt entschlossener denn je und es ist klar, dass Keep Dancing Inc. nichts aufhalten kann.

Mittwoch, 20. April 2022, 20 Uhr, Vorverkauf 15 Euro, Abendkasse 19 Euro, www.kgb-langenberg.de/tickets, Sound Store, Eventim Vorverkaufsstellen