André Kuper, MDL, 5 Jahre NRW Koalition, gut für NRW und die Menschen in unserem Land

in den vergangenen 5 Jahren der schwarz gelben NRW Koalition ist unser Bundesland Nordrhein-Westfalen wieder an die Spitze von Deutschland gerückt. Egal, ob in der medizinischen Versorgung mit der Einrichtung der #Medizin Fakultät in #Bielefeld, der Einführung der Landarztquote, dem Kampf gegen die Clan Kriminalität oder der Energiewende.

André Kuper ist seit mehr als 4 Jahren Präsident des Landtags von Nordrhein Westfalen und seit 2012 für den Südkreis Gütersloh im Landtag NRW als direkt gewählter Abgeordneter tätig. Er war 15 Jahre ein sehr erfolgreicher und beliebter Bürgermeister in Rietberg, ist verheiratet und hat zwei erwachsene Söhne. Am 15. Mai 2022 kandidiert er erneut für den Landtag NRW.

Die Plätze sind begrenzt auf maximal 30 Teilnehmer. Zu Imbiss und Getränken lädt die MIT herzlich ein. Anmeldung bei der Kreisgeschäftsstelle Gütersloh, Moltkestraße 56, 33330 Gütersloh, Telefon +495241917090, E Mail info@cdu-kreisgt.de …

14. April 2022, 19.30 bis 22 Uhr, Ratskeller Wiedenbrück, Lange Straße 40, 33378 Rheda-Wiedenbrück