Gute Testergebnisse für Lidl Eigenmarken in aktueller Ausgabe der Stiftung Warentest

  • Bodymilk und Kinder Fahrradhelm erhalten Testurteil »Gut«

Bad Wimpfen (ots)

Die aktuelle #Ausgabe der #Stiftung #Warentest bestätigt erneut die Kernkompetenz von Lidl: gute Qualität zum gewohnt günstigen #Lidl Preis. So erhielt die »Reichhaltige Bodymilk Trockene Haut« der Lidl-Eigenmarke »Cien« die Gesamtnote »Gut« (2,2). Das Produkt punktet vor allem in der Feuchtigkeitsanreicherung mit der Note »Gut« (2,0). Die Tester heben besonders das gute Preis Leistungs Verhältnis hervor: Mit einem Preis von 0,19 Euro je 100 Milliliter zählt die Bodymilk der Lidl-Eigenmarke »Cien« zu den günstigsten im Test.

Das Testurteil »Gut« (2,4) erhält ebenfalls der Kinder-Fahrradhelm der Lidl-Eigenmarke »Crivit«. Für die Hitzebeständigkeit vergaben die Tester das Ergebnis »Sehr gut« (1,0). Die Handhabung des Helms wurde mit »Gut« (2,2) bewertet. Hervorzuheben ist auch hier das gute Preis-Leistungs-Verhältnis: Mit nur 12 Euro ist der Fahrradhelm von Lidl der günstigste im Test.