Wie das Amazon Kindle Business Immobilieninvestoren helfen kann

Heute möchte ich dir gerne Daniel, einen meiner Schüler, ein wenig genauer vorstellen, damit du erkennen kannst, welch großartiges Potential das Amazon Kindle Business tatsächlich mit sich bringt. Daniel war und ist ein großer Immobilien Fan. Er arbeitete zu dem Zeitpunkt, als er damit beginnen wollte, in #Immobilien zu investieren, als Maschinenbau Ingenieur. Mit seinem Gehalt finanzierte er sowohl seinen Lebensunterhalt als auch (in kleinem Maße) seine Leidenschaft für Immobilien. Allerdings war das Gehalt hier natürlich sehr begrenzt, sodass er sich nach einer weiteren Möglichkeit umsah, wie er sein Einkommen steigern und so noch mehr Eigenkapital aufbauen konnte, welches er dann in seine Immobilien investieren konnte. So stieß er dann auf das Amazon Kindle Business und schaffte es, sich mit dem hierdurch generierten Einkommen im Laufe weniger Jahre ein Immobilienbusiness in Millionenhöhe zu finanzieren. In diesem Artikel erkläre ich – Grigori Kalinski, selbst Unternehmer und Kindle Coach Nummer 1 in Deutschland – dir, warum das Kindle Business so ein großes Potential mit sich bringt.

Du entscheidest, wie viel Zeit und Geld du investierst!

Beim Amazon Kindle Business bist du nicht an feste Arbeitszeiten gebunden und kannst außerdem völlig frei entscheiden, wie viel Zeit pro Tag bzw. pro Woche du in dein Business investieren möchtest. Selbstverständlich wirst du schnellere und größere Erfolge erzielen können, wenn du täglich für mehrere Stunden an deinem Business arbeitest, doch auch mit zwei oder drei Stunden pro Woche kannst du dir ein vierstelliges passives Einkommen aufbauen – mein Schüler Daniel ist hierfür das beste Beispiel!

Entscheide selbst, ob du Zeit oder lieber Geld in dein Business investieren möchtest. Beim Amazon Kindle Business lassen sich sämtliche Prozesse outsourcen, sodass du so gut wie keine Zeit in dein Business investieren musst, aber dennoch große Fortschritte erzielen kannst. Allerdings wird hierfür eine finanzielle Investition notwendig, da du den Ghostwriter, den Designer, etc. bezahlen musst. Entscheidest du dich dazu, manche Prozesse nicht outzusourcen, weil du bspw. selbst gerne designst und daher das notwendige Fachwissen besitzt, so kannst du Geld sparen, wirst aber dafür wiederum Zeit investieren müssen. Im Vergleich zu anderen Business Modellen halten sich die finanziellen Investitionen aber in jedem Fall im Rahmen.

Es liegt an dir, wie hoch deine Einnahmen ausfallen

Du allein entscheidest, wie viel Geld du mit deinem Amazon Kindle Business verdienen möchtest! Nach oben hin sind hier keinerlei Grenzen gesetzt und ich habe einige Schülerinnen und Schüler, die nicht im vierstelligen, sondern sogar im fünfstelligen Bereich Einnahmen mit ihrem Kindle Business erzielen. Es gibt allerdings auch einige Schüler, die sich mit dem #Amazon Kindle Business lediglich einen Nebeneinkommensquelle aufbauen möchten, um für finanzielle Sicherheit und Liquidität zu sorgen. Das Amazon Kindle Business bietet ein enormes Potential und es liegt in deiner Hand, wofür du die Einnahmen nutzen und vor allen Dingen auch, mit welcher Summe du dich zufrieden geben möchtest.

Nutze das passive Einkommen entweder, um deinen Lebensunterhalt zu bestreiten oder setze es als Reinvestition ein

Kommen wir nun noch einmal kurz ganz gezielt auf meinen Schüler Daniel zurück. Daniel hatte ursprünglich großes Interesse daran, in Immobilien zu investieren, doch die Bank wollte ihm ab einem bestimmten Zeitpunkt keinen Kredit mehr gewähren, da seine Einnahmen zu gering waren. Er begann mit dem Amazon Kindle Business und ließ die gesamten Einnahmen auf ein separates Konto überweisen, bis er rund 25.000 Euro beisammen hatte. Mit diesem gut gefüllten Konto ging er schließlich zur Bank und bot dieses Geld als Sicherheit an. Die Bank stimmte zu und gewährte ihm den Kredit.

Diesen Vorgang wiederholte er bei mehreren Banken und verweist immer wieder auf das Konto mit den Einnahmen vom Kindle Business. Hierdurch gelang es ihm schließlich, so viele Wohnungen und Häuser zu kaufen, dass er nun Immobilien im Wert von Millionen besitzt. Du allein hast die Entscheidungskraft, was du mit deinen Einnahmen machen möchtest. Entweder, du lebst davon, oder aber, du reinvestierst das Geld und steigerst dein Vermögen immer weiter, damit du dir im Alter keinerlei Sorgen um deine Finanzen mehr machen musst.

Lebe deinen Traum als Autor

Viele Menschen träumen davon, ihr eigenes Buch zu schreiben und zu veröffentlichen. Die meisten jedoch wissen einfach nicht, wie sie dieses Vorhaben in die Tat umsetzen können – vor allem nicht, wenn das Ziel darin besteht, von den Einnahmen der Bücher leben zu können. So gibt es viele Autoren, die ihren Beruf lieben, jedoch kaum von ihrer Schreiberei leben können. Beim Amazon Kindle Business tritt dieses Problem nicht auf, sofern du dazu in der Lage bist, eine sorgfältige Nischen- und Zielgruppenanalyse durchzuführen und eine gute Marketingstrategie zu entwickeln. Erstellst du dein Buch selbst, so hast du auch keine finanziellen Risiken zu tragen und kannst das Leben als Autor vorerst im Nebenerwerb ausprobieren. Wenn du begriffen hast, wie der Hase läuft, steht einem Leben als Autor nichts mehr im Wege und vor allen Dingen wirst du nicht dein Leben lang jeden Cent zweimal umdrehen müssen!

Starte direkt durch und verdiene bereits nach einem Monat dein erstes Geld!

Hast auch du nun Lust bekommen, es Daniel und meinen anderen Schülerinnen und Schülern gleichzutun und dein eigenes Amazon Kindle Business zu starten, dann suche dir am besten einen guten Coach, der dir die einzelnen Schritte aufzeigen kann, die du gehen musst, um erfolgreich werden zu können. Mit einem Coach an deiner Seite wirst du viel weniger Fehler begehen und kannst sofort durchstarten. Bereits im ersten Monat kannst du deine ersten Einnahmen generieren und siehst sofort, dass dieses Business Modell tatsächlich das einfachste Online Business der Welt ist!

Fazit

Das Amazon #Kindle Business ist nicht nur das einfachste Online Business der Welt, sondern durch das passive Einkommen öffnen sich dir ganz neue Türen und du bist dazu in der Lage, auch in anderen Bereichen spielend leicht voranzukommen. Möglicherweise möchtest auch du, genau wie mein Schüler Daniel, das Geld nutzen, um ein anderes Business Modell aufzubauen und so noch viel mehr Geld zu verdienen. Aufgrund der Tatsache, dass du selbst entscheiden kannst, ob du lieber mehr Zeit oder mehr Geld in dein Business investieren möchtest, kannst du deine Ausgaben gezielt kalkulieren und eindämmen. Suche dir einen guten Coach, lebe deinen Traum als Autor und steigere die Einnahmen deines Amazon Kindle Business nach Belieben, um dir auch im Alter keine Sorgen um deine Finanzen machen zu müssen!

Ãœber den Autor

Grigori Kalinski gilt im deutschsprachigen Raum als führender #Coach im Bereich des Amazon Kindle Publishings. Ungeachtet seines jungen Alters ist er seit einigen Jahren gern gesehener Gast in Talkshows und auf Seminaren. Seine Vision von einem besseren Leben führte ihn nach seinem abgebrochenen Studium auf den Amazon-Kindle-Markt. Mit geringem Aufwand konnte er bereits nach wenigen Wochen ein hohes passives Einkommen generieren. Heute gibt der Amazon Kindle Experte in #Online #Seminaren und Einzel-Strategie Gesprächen anderen Menschen sein wertvollstes Wissen an die Hand.