Bad Lippspringe, Ingo Appelt macht den »Staats Trainer«

Bad Lippspringe, 25. März 2022

  • Comedy Show am Samstag, 30. April 2022, im Kongresshaus Bad Lippspringe

Wenn er kommt, haben die Nörgler Sendepause: Comedian Ingo Appelt macht am Samstag, 30. April 2022, um 20 Uhr im Kongresshaus Bad Lippspringe Station. »Der Staats Trainer« heißt das neue Programm, mit dem Appelt seinem Publikum zwei unbeschwerte Stunden voller Lacher und guter Laune beschert. Tickets sind ab sofort online und in der Tourist Information in #Bad #Lippspringe erhältlich.

Bei Ingo Appelt bekommt jeder sein Fett weg: die ach so schwachen Männer, die über Wetter und Wirtschaftslage, über Kinder und Klima, über Fußball und Vatersein klagen – aber auch die Frauen, die sich über die schwachen Männer genauso beschweren wie über die rücksichtslosen Machos. Appelt hält seinem Publikum gekonnt den Spiegel vor und macht es fit für alles, was die Welt in Zukunft noch für sie bereithält – denn irgendwas ist ja bekanntlich immer. 
Die #Comedy #Show »Der Staats Trainer« beginnt am Samstag, 30. April 2022, um 20 Uhr im Kongresshaus Bad Lippspringe. Einlass ist ab 19 Uhr. Während der Veranstaltung gelten die Regeln der aktuellen #Corona Schutzverordnung. Karten sind ab sofort für 29,90 Euro beziehungsweise 25 Euro (ermäßigt) erhältlich – entweder #online unter https://shop.gartenschau-badlippspringe.de und www.adticket.de oder persönlich in der Tourist Information in Bad Lippspringe.