#Rietberg, amüsante Unterhaltung im #Cultura #Kino, am 7. April 2022 läuft der Film »Mein Liebhaber, der Esel und Ich«

Vom Liebhaber versetzt, begibt sich eine Lehrerin auf eine einsame Trekking Tour mit einem Esel. Klar, dass das störrische Tier die Dame vor so manche Herausforderung stellt … »Mein Liebhaber, der Esel und und Ich«, eine erfrischende französische Komödie aus dem Jahr 2019, wird am Donnerstag, 7. April 2022, um 20 Uhr im Cultura Kino gezeigt. Amüsante Unterhaltung ist garantiert.

Ein charmantes Roadmovie der etwas anderen Art erwartet die Kinofreunde. Seit langem freut sich Lehrerin Antoinette (Laure Calamy) auf die Ferien mit ihrem heimlichen Geliebten Vladimir (Benjamin Lavernhe), dem attraktiven Vater einer ihrer Schülerinnen. Vom Liebhaber wird sie brüsk versetzt, als dessen Ehefrau mit der Familie eine Woche zum Wandern will. Kurz entschlossen reist Antoinette gleichfalls in den Nationalpark der Cevennen. Ahnungslos hat sie für ihre Trekking-Tour einen Begleit-Esel gebucht. Das Grautier namens Patrick präsentiert sich dann auch als denkbar störrisch, andererseits erweist es sich als ziemlich geduldiger Zuhörer. Der Film dauert 95 Minuten und ist für Besucher ab 6 Jahren freigegeben.

In der Cultura gelten weiterhin die bekannten 2G+ Bedingungen: Alle Besucher müssen von Corona genesen oder vollständig geimpft sein, wer (noch) nicht geboostert ist, also noch keine Auffrischungsimpfung erhalten hat, muss zusätzlich einen offiziellen negativen Schnelltest vorlegen. Dieser darf nicht älter als 24 Stunden sein. Im gesamten Rundtheater muss zudem eine medizinische oder eine FFP2-Maske getragen werden, diese darf am Sitzplatz aber abgelegt werden.
Der Eintritt ins Cultura Kino kostet 5 Euro pro Person, Inhaber einer Dauerkarte des Gartenschauparks haben freien Eintritt.