Heiko Saxo, Russian Peace MiG, EU shows teeth, 1. MiG hebt von Deutschland ab, für Frieden und Freiheit, Film

London, Berlin, Brüssel, Kiew (ots)

Concept Creator Heiko Saxo: »Wir heben einfach ab – für Frieden, Liebe und Freiheit – in die richtige Richtung. Alle Energie vereint für menschliche Werte gegen den Krieg.«

Bereits vor 10 Jahren in der Nähe von Berlin auf dem ehemaligen Militärflugplatz, dem heutigen Luftfahrtmuseum Finowfurt, hob Heiko Saxo mit einer MiG 23 S ab. Die an 2 Kranen abhebende MiG 23 S, die Heiko Saxo in 3 Wochen mit Farben der Hoffnung und 24 Karat Gold geschaffen hat, ist sein Symbol gegen den #Krieg.

Sein Statement: »An alle Armeen der Welt: Vergoldet eure Flugzeuge und Raketen, bemalt eure Panzer- Schwerter zu Pflugscharen. Sonst wird das eingeschmolzene Metall eurer Waffen zu Kreuzen auf euren Gräbern!«

Der Visionär und Künstler startet erneut seine Botschaft: »Golden Hearts Never Die«.

First MiG takes off from Germany for peace and freedom all over the world.