Polizei #Gütersloh, Mann und Frau entwenden Mettallschrott

Versmold (FK) Am Donnerstagmittag, 17. März 2022, um 12.55 Uhr, wurde die #Polizei in Versmold über Metallschrottdiebe auf einem Werkstattgelände am Westheider Weg informiert.

Zum Tatzeitpunkt wurden einen Mann und einen Frau auf frischer Tat ertappt, als sie Mettallschrott aus einer Mulde auf dem Werkstattgelände in einen weißen Mercedes Sprinter luden. Als sich ein Zeuge dem abfahrenden Sprinter in den Weg stellte, fuhr der Fahrer des Wagens sehr nah an dem Zeugen vorbei. Es kam zu einer Berührung des Mannes mit dem Transporter. Anschließend fuhren die Diebe in Richtung Rothenfelder Straße davon. Der Mann wurde nicht verletzt.

An dem #Mercedes Sprinter soll ein rumänisches Kennzeichen gehangen haben.

Es werden weitere #Zeugen gesucht. Wer kann Angaben zu den Dieben machen? Wer kann Hinweise zu dem genutzten #Fahrzeug geben? Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer +4954218690 entgegen.