#Polizei #Gütersloh, Werbeplakate gestohlen, Polizei bittet um Zeugenhinweise

Gütersloh (MK) Bislang unbekannte #Täter haben in den vergangenen Tagen im Stadtgebiet zwei Werbeplakate eines Gütersloher Malerfachbetriebes gestohlen. Beide Plakate waren zuvor an eingerüsteten Gebäuden an der Friedrich-Ebert-Straße sowie an der Moltkestraße befestigt.

Die Diebe hatten zunächst im Tatzeitraum vom 5. bis zum 8. März 2022 ein Werbeplakat an der Friedrich Ebert Straße (Neubau nähe Volksbank) gestohlen. Kurz darauf, zwischen dem 8. und 14. März 2022, wurde ein weiteres #Plakat im Bereich Moltkestraße entwendet.

Beide Werbeplakate haben ein Maß von 2,80 mal 2,30 Metern.

Die Polizei Gütersloh sucht #Zeugen. Wer kann Angaben zu den Diebstählen machen? Wer hat rund um die angegebenen Tatzeiträume an den Tatorten oder in deren Umgebung verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter Telefon +4952418690 entgegen.