Freitag, 18. März 2022, Stand Up Comedy Night, Jochen Prang und Gäste im KGB Langenberg

Nach den vielen Absagen und Verschiebungen in den letzten Wochen füllt sich die Bühne des KGB endlich wieder. Heute in einer Woche, Freitag, 18. März 2022, 20 Uhr, begrüßen wir unseren Stammgast Jochen Prang zur allseits beliebten Stand Up Comedy Night. Wie immer kommt er nicht allein, dabei sind dieses Mal Bruno Banarby, David Grashoff, Faiz Mangat und Costa Meronianakis. Es gilt 2G+.

Zu den Comedians

Bruno Banarby ist ein Vollblut Entertainer, der mit schauspielerischem Talent und Witz zu begeistern weiß, was er bereits auf seinem #YouTube Channel und als #Stand up #Comedian bei zahlreichen Auftritten, unter anderem Night Wash, auf der Bühne unter Beweis gestellt hat.

Comedian David Grashoff spricht die Dinge einfach so aus, wie sie sind. Auch wenn es manchmal weh tut. Auf der Bühne erzählt er von seinem Leben als Vater und Nerd und den vielen Herausforderungen des Lebens, an denen er bereits gescheitert ist.

Faiz Mangat kennen einige eventuell noch als Sänger der Band Bro’sis. Aber Faiz ist kein Sänger … Faiz ist die Stimme des Entertainment, mit seiner unverkennbaren Soulstimme ein Ausnahmetalent und startet gerade seine zweite Karriere als Comedian.

Zuletzt ist da noch Costa Meronianakis. Auch er war Musiker, als Rapper Illmatic veröffentlichte er vier Alben und hat jetzt das Genre gewechselt. Egal ob Gangstertauben oder Deutsche ohne Rhythmus, er hat zu allem eine Meinung und einen Gag. Costa erzählt einfach von seinem Leben und nimmt das Publikum mit in seine Welt. Wir freuen uns schon auf drauf.

Wir würden uns wie immer freuen, wenn Sie Sie diese Veranstaltung entsprechend in Ihre Kulturkalender aufnehmen und im Rahmen Ihrer Möglichkeiten darüber berichten würden.