#Gütersloh, #Stadtwerke holen ihre E Roller aus der Winterpause

Die Sonne scheint, der Frühling steht vor der Tür: Passend dazu bringen die Stadtwerke Gütersloh jetzt ihre E-Roller aus der Winterpause zurück auf die Straßen. Ab Montag, 14. März 2022, stehen im Stadtgebiet insgesamt 23 E Roller wieder zur Buchung bereit.

Zum Start in die Saison haben die Stadtwerke noch eine gute Nachricht für alle Sharing-Fans. Ab sofort entfällt die einmalige Registrierungsgebühr, sodass Sharing Nutzer damit bei der Anmeldung rund 20 Euro sparen. Gezahlt wird damit nur dann, wenn ein Roller gemietet wird.

Die wendigen Stadtflitzer sind innerhalb ihres Heimatgebiets im Freefloating-System frei abgestellt. Das Heimatgebiet umfasst die Innenstadt Gütersloh mit Umgebung, den Gütersloher Süden und Ortskerne in Isselhorst, Avenwedde-Bahnhof und Friedrichsdorf. Über die Share #App wird der nächste freie Roller angezeigt. Das ermöglicht eine besonders große Spontaneität. Denn: Wer einen E Roller buchen möchte, kann nicht nur flexibel auf einen Standort zugreifen. Nach der Fahrt muss der E Roller zudem nicht zwingend wieder am Startpunkt abgestellt werden. Alle, die 16 Jahre oder älter sind und einen EU Führerschein für Motorräder, Kleinkrafträder oder Pkws besitzen, können das E #Roller #Sharing der Stadtwerke nutzen und ganz einfach klimaschonend mobil sein.

Die flexiblen und umweltschonenden Sharing-Angebote der Stadtwerke Gütersloh

Wer sich für die Sharing Angebote der Stadtwerke Gütersloh entscheidet, der nutzt ein modernes Mobilitätsangebot nach Bedarf und ohne feste Vertragslaufzeit. Über das #Smartphone samt installierter Sharing #App der Stadtwerke lassen sich alle Fahrzeuge ganz einfach mieten. Mit interessanten Tarifen und Aktionen bieten die Stadtwerke attraktive Spar Angebote.