Stadthalle Gütersloh, neue Termine für »Peter Wohlleben« und »Emin«

Im Programm der Kulturräume Gütersloh gibt es Neuansetzungen für zwei Veranstaltungen. Bestsellerautor Peter Wohlleben wird am Dienstag, 14. März 2023, zu Gast sein. Der russisch aserbaidschanische Sänger und Komponist Emin tritt am Freitag, 14. April 2023 in der Stadthalle auf.

Peter Wohlleben sagt über sich: »Die Wälder sind mein berufliches Zuhause, und die Arbeit mit Bäumen ist mein Leben.« Im Mai 2020 verließ Wohlleben sein geliebtes Waldgebiet in der Eifel und bringt den Menschen seither die Flora und Fauna näher. Auf seiner ersten Tournee durch Deutschland wird er ein »Best of« der ihm wichtigsten Botschaften aus seinen zahlreichen Erfolgsbüchern unterhaltsam veranschaulichen. 

Das Konzert von Emin, geplant für Donnerstag, 24. März 2022, muss auf Freitag, 14. April 2023 verschoben werden. Die aktuelle Lage und Entwicklung der #Covid 19 Pandemie sowie die geopolitische Situation rund um die militärischen Aktionen in der Ukraine machen es allen Beteiligten unmöglich, die für März dieses Jahres geplante Veranstaltung im Rahmen der Deutschland Tour des Künstlers durchzuführen. Um allen Besuchern Planungssicherheit und einen risikolosen Konzertbesuch ermöglichen zu können, wird die Veranstaltung auf April 2023 verlegt.

Bereits gekaufte Karten behalten für die jeweilige Veranstaltung ihre Gültigkeit oder können an den Verkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden. Weitere Informationen zu den Veranstaltungen und Tickets unter www.stadthalle-gt.de. Generell wird empfohlen, sich über Änderungen im Veranstaltungsprogramm tagesaktuell auf der #Website der #Stadthalle oder des Theaters zu informieren.