Räume beleben mit Kunstwerken von Infinity81, die Magie des Augenblickes

Die Kunstwerke von Petra B. Römhildt zeigen die unbändige Kraft der #Natur und strahlen zugleich eine unverwechselbare Leichtigkeit und Harmonie aus. Die Meisterwerke wirken dynamisch und lebendig. Sie sind die Interpretation von Liebe, Leben, Hoffnung, Freude, Transformation und Zauber.

Durch die Kunstwerke von Petra B. wird das Element Wasser förmlich spürbar. In ihren Bildern verschmelzen die Elemente der Natur. Sie begleiten den Betrachter, auf seinem Lebensweg seine Träume und Wünsche leichter zu manifestieren. Da sie selbst sehr hohe Ansprüche an ihre Werke stellt, wählt sie aus hunderten von Aufnahmen nur die Besten aus. Ihre Mission ist es Naturzauber und Kunstwerke zu vereinen.

»Seit 2000, lebe ich mit meiner Familie in Schweden. Die Entscheidung etwas neues zu beginnen, und das Alte loszulassen ist mir nicht schwer gefallen, da es schon immer mein Wunsch war auszuwandern. Das alte, stressige Leben loszulassen war wie eine Befreiung. Irgendwie war es auch ein bisschen wie der Sprung ins kalte Wasser. Trotz der Ungewissheit ob alles so werden würde wie ich es mir vorgestellt habe, war die Freude auf das Neue einfach größer. Es war Zeit für eine Veränderung, das habe ich tief in mir gespürt. Raus aus der Stadt und rein in ein neues Leben (Abenteuer). Ich habe mein altes Leben hinter mir gelassen, und die Fäden die mit meiner Vergangenheit verbunden waren, und mir nicht mehr dienten abgetrennt.«

»Etwas Neues zu beginnen und die Komfortzone zu verlassen, auch wenn die Zukunft ungewiss ist, war sehr aufregend und belebend. Sicherlich gab es in der Anfangszeit auch Höhen und Tiefen. Jedoch hat die Erfahrung mich gelehrt: ›Wenn es nicht mehr weiter geht, kommt ein Engel und zeigt mir den Weg.‹ Inmitten der atemberaubenden Natur Schwedens mit ihrer magischen Vielfalt und Schönheit wollte ich etwas erleben was keine Stadt auf Erden mir bieten konnte. Meine Seele sehnte sich nach Ruhe, Freiheit und Glückseligkeit. Ich wollte zurück zu meinen Wurzeln. Back to the roots«, so Petra B. Römhildt.

Sie kreiert Artworks und fotografiert seit vielen Jahren mit Passion und Hingabe. Inspiriert von der Natur, kann sie kreativ wirken und magische Momente mit ihrer Kamera einfangen. Ihre Kunstwerke entstehen ausschließlich in der Natur. Seelenbilder  die inspirieren und dem Betrachter wertvolle Botschaften übermitteln. Berührt von der Natur im Norden Schwedens fotografiert sie einzigartige Augenblicke, um den Menschen die Natur wieder etwas näher zu bringen. Durch das besondere Licht im Norden entstehen fotografische Momente und Kunstwerke die bewegen. In all den Jahren in denen sie fotografiert, hat sie sich darauf spezialisiert die Elemente der Natur zu nutzen, und mit ihnen kraftvolle und ausdrucksstarke Kunstwerke entstehen zu lassen.

Die Kunstwerke von Petra B. Römhildt faszinieren Kunstsammler und Kunstintressenten rund um den Globus bei Ausstellungen wie beispielsweise in Miami, London, New York, Barcelona, Los Angeles, Rom und im Fürstentum Monaco. Mehr zur Kunst von Petra B. Römhildt auf der Website.