Neu: die Maus Schmuckkollektion, exklusiv bei #Juwelier Kraemer

Für viele Mädchen wird ein Traum wahr. Die beliebte Maus und ihre Freunde gibt es jetzt auch als Schmuckkollektion. Im unverwechselbaren Originaldesign gibt es die orangefarbene #Maus, die gelbe #Ente und den blauen Elefanten als Collier, Ohrschmuck und Armband. Wer sich nicht entscheiden mag, kann gleich mehrere Schmuckstücke lustig kombinieren oder die drei Freunde als Freunde-Armband tragen. Die Maus an den Ohren, die Ente als Kettchen und der kleine Elefant am Armband sind ebenfalls ansprechend. 

Original Mausdesign, kindgerecht verspielt und in Handarbeit bemalt

Die Mauskollektion ist exklusiv von Juwelier Kraemer entwickelt und nur dort erhältlich. Das »Maus Team« hat besonderen Wert auf die liebevollen Details gelegt. Die Maus und ihre Freunde werden für alle Schmuckstücke in Handarbeit coloriert. Damit wird jedes Schmuckstück zum Unikat. Auch die »Körperhaltungen« von Maus, Elefant und Ente unterscheiden sich bei den Schmuckstücken. Schauen Maus und Ente neugierig vom rechten und linken Ohr, gibt es den Elefanten auch in einer ganz gemütlichen Haltung. Wer noch keine Ohrlöcher hat, kann diese in jeder Filiale von Juwelier Kraemer bekommen.

Ostern, Kommunion, Geburtstage oder Besuch von Oma und Opa: Ein Geschenk mit der Maus macht Kinder glücklich.

Kinder und Erwachsene lieben die Sach- und Lachgeschichten, die Bewegungen und Geräusche der Maus und ihren Freunden. Wo sie zu sehen sind, zaubert sich ein Lächeln in die Gesichter. Schon die liebevoll gestaltete Verpackung im Original-Mausdesign wird große Augen erzeugen. 

Die Echtschmuck Kollektion aus 925er Silber ist ab 29,90 Euro bundesweit in allen Juwelier Kraemer Filialen und im #Online #Shop erhältlich.

Mit Juwelier Kraemer hat die WDR mediagroup einen passenden Partner für Schmuck und Uhren gefunden. »Das gesamte Team freut sich über diese Kollektion und arbeitet schon fleißig an den Erweiterungen um weitere Schmuckstücke und Uhren. Schon die Resonanz unserer Mitarbeiter und deren Familien ist überwältigend«, sagt Roland Kaulfuß, Geschäftsführer von Juwelier Kraemer. Als »Juwelier mit Herz« macht er die Maus Kollektion zur echten Herzensangelegenheit. Daher ziert auch jede Verpackung der Mauskollektion das typische Juwelier Kraemer Herz.

Herausragend ist, dass mit jedem Kauf (auch des Kinderschmuckes) die wohltätige Gold Kraemer #Stiftung unterstützt wird. So werden alle Kunden »Mit Stifter«. Ein gutes Gefühl.