#Polizei #Gütersloh, #Verkehrsunfall, eine verletzte Person

Halle (Westfalen) (FN)

Am Samstagmorgen, 5. März 2022, kam es um 10.43 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Langen Straße in Halle (Westfalen). Eine 52 jährige Frau aus Steinhagen befuhr die Lange Strasse mit ihrem PKW Audi in Richtung Dissen. An der Kreuzung zur Oldendorfer Strasse kam es aus bislang ungeklärter Ursache zum Zusammenstoß mit einem anderen PKW Skoda, in welchem eine 53 jährige Frau aus Werther auf der Oldendorfer Strasse in Richtung Bismarckstrasse fuhr. Durch den Zusammenstoß der beteiligten Fahrzeuge wurde eine der Unfallbeteiligten leicht verletzt. Beide Fahrzeuge wurden durch den Unfall beschädigt und auf eigene Veranlassung der Beteiligten vom Unfallort entfernt.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Gütersloh unter Telefon +4952418690 in Verbindung zu setzen.