Warum die neuen Weihenstephan Rahmjoghurts Aprikose Mirabelle und Pfirsich Mango meine Lieblinge des Monats sind?

Weil der Sommer und damit die neuen Sommersorten von Weihenstephan für mich gar nicht früh genug kommen können. Die beiden Rahmjoghurts Aprikose Mirabelle und Pfirsich Mango stimmen mich schon ab Januar auf die bevorstehenden warmen Tage ein.

Die Kombination aus saftigen Fruchtstücken und dem cremigen Rahmjoghurt verspricht ein herrliches und ausgewogenes Geschmackserlebnis. Seine Cremigkeit verdankt der Rahmjoghurt von Weihenstephan dem patentierten Rührverfahren. Das Geheimnis liegt in der besonders schonenden Verarbeitung. Dabei bleiben die wertvollen Inhaltsstoffe und der volle rahmige Geschmack erhalten. Mit je zwei fruchtig feinen Geschmackskompositionen überzeugen die Joghurts Löffel für Löffel.

Quelle: Molkerei Weihenstephan GmbH & Co. KG