Polizei Gütersloh, Schlägerei an der Wiesenstraße, Zeugenaufruf

Versmold (FK) Am Samstag, 19. Februar 2022, kam es an der Wiesenstraße zwischen 18.30 Uhr und 18.50 Uhr zu einer Schlägerei.

Zeugenangaben nach gerieten zwei Gruppen junger Menschen zunächst in eine verbale Auseinandersetzung. Diese endete in einer Schlägerei. Zwei Versmolder, ein 17 Jähriger und ein 20 Jähriger, erlitten dabei leichte Verletzungen. Der 20 Jährige wurde zunächst mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gefahren. Nach #ambulanter #Behandlung wurde er entlassen. Nach der Schlägerei flüchteten die Tatverdächtigen. Es soll sich in der Spitze um etwa 14 junge Männer gehandelt haben.

Es gibt vage Hinweise auf die Tatverdächtigen, welche durch entsprechende Zeugenangaben unterstützt werden könnten. Wer kann weitere Angaben machen? Wer hat die Auseinandersetzung beobachtet? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer +4952418690 entgegen.