Gütersloh, 1. Herren des GTC Rot Weiß spielen als Gruppensieger um Aufstieg in die Verbandsliga

  • Aufstieg in die Verbandsliga möglich

  • Vorzeitiger Gruppensieg für 1. Herren des Tennisclub Rot Weiß Gütersloh

Mit einem sicheren 6 zu 0 Sieg gegen den TC Blau Weiß Halle konnte sich die erste Herrenmannschaft des GTC Rot-Weiß vorzeitig den Gruppensieg in der OWl Liga der Winterrunde sichern. Somit spielen die Tennisspieler von der Fröbelstraße am 2. April 2022 um den Aufstieg in die Verbandsliga. Dinko Panzic, Tim Austermann, Till Horstmann und Jona Henze konnten allesamt ihre Einzel sicher in zwei Sätzen nach Hause bringen. Für die Doppel sprang GTC Breitensportwart Bernd Eggers ein, um den noch leicht rückenverletzten Jona Henze zu entlasten. Gemeinsam mit der Dinko Panzic konnte auch er – genau wie die Paarung Austermann und Horstmann – das Doppel ohne Satzverlust gewinnen.

»Wir sind sehr zufrieden mit dem vorzeitigen Erreichen des Gruppensiegs und hochmotiviert, den Wiederaufstieg in die Verbandsliga zu meistern«, fasst Kapitän Austermann den erfolgreichen Spieltag zusammen.

www.gtc-rot-weiss.de