Antonio Ugia, Kunst im Hansehaus Lemgo, Kunst zum Anfassen

»Die Kunst und Ich. Immer wieder werde ich gefragt: ›Wie definieren Sie Kunst?‹ Was bedeutet sie mir oder was will ich damit sagen? Kunst ist für mich der Ausdruck von Gefühlen. Kunst ist überall um uns – sie war immer da und wird immer sein, gab Menschen Inspiration und Hoffnung. Kunst drückt für mich die Liebe zum Leben aus, ohne dies aussprechen zu müssen. Mit ihr habe ich die Freiheit mich über das Gegenständliche zu erheben, habe keine Grenzen oder Vorgaben. Abstraktion und Farbkompositionen meiner Bilder reflektieren meine Emotionen und Eindrücke. Erfassbar werden sie erst durch das Zusammenspiel von Auge und Geist des Betrachtenden«, so Antonio Ugia.

Kunst im Hansehaus Lemgo, Antonio Ugia, Abstrakte Kunst

Antonio Ugia lädt am Samstag, 7. Mai 2022, um 15.30 Uhr zur Vernissage der Kunstausstellung »Kunst im Hansehaus – Kunst zum Anfassen« ein. In einer angenehmen, kreativen Atmosphäre wird die Ausstellung mit den farbenfrohen, abstrakten Kunstwerken eröffnet und der Künster führt um 16.30 Uhr durch die Ausstellung. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Ab 18 Uhr werden die Gäste auf der Terrasse vom Cafe am Wall mit Livemusik von Jose Andalus mit seinem Sommerhit »Mariposa«Â und dem Gitarristen Juan Pablo begrüßt.

8. Mai bis 31. August 2022, Vernissage Samstag, 7. Mai 2022, 15.30 Uhr, Hansehaus Lemgo, Echternstralle 126, 32657 Lemgo