Rheda-Wiedenbrück, aber bitte mit Sahne – die Udo Jürgens Story in der Stadthalle

»Ein Muss für alle Udo Fans«, schwärmt Tochter Jenny Jürgens. Der beliebte Sänger und Entertainer hinterließ nach seinem Tod 2014 unvergessliche Melodien und ein unsterbliches Lebenswerk.

»Die Udo Jürgens Story – sein Leben, seine Liebe, seine Musik« ist eine wunderbare Gelegenheit, dem berühmten Musiker und Sänger näherzukommen.

Im Rahmen der großen Tournee durch Deutschland, Österreich und der Schweiz ist die Show am Samstag, 26. März 2022, in der Stadthalle Rheda-Wiedenbrück zu sehen.

Die #Udo #Jürgens #Story ist eine musikalische Zeitreise. Neben den vielen großen Hits des Sängers sind aber auch einige unbekanntere Juwelen zu entdecken. Durch den Abend führt die Schauspielerin Gabriela Benesch, eine enge Freundin der Familie. Sie erzählt Udos schönste Geschichten auf einmalige Weise – humorvoll, spannend und warmherzig. Wie ist eigentlich der Song »Aber bitte mit Sahne« entstanden, und wer schrieb den Text? Gabriele Bensch erzählt es charmant, mit Augenzwinkern und viel #Insider #Wissen.

Für die »richtige« musikalische Atmosphäre sorgt Alex Parker am Klavier. Parker, der Udo Jürgens übrigens persönlich kannte, gilt als sein erfolgreichster Interpret. Ihm gelingt es, die besondere Klangfarbe in Udos Stimme nachzuahmen. In der Show reiht sich ein Ohrwurm an den nächsten. Und so kann das Publikum in der Stadthalle genussvoll eintauchen in die Welt der Musiklegende. Und wer dann die Augen schließt, hat das Gefühl, als stünde Udo Jürgens höchstpersönlich auf der Bühne.

Tickets gibt es ab 39,90 Euro bei der Flora Westfalica unter Telefon 93010 sowie im #Webshop unter www.flora-westfalica.de.