Change gewinnt den Brand und Digitaletat der Personalberatung Searchery GmbH

Das Team von »Change« rund um Thorsten Maywald und Verena Menzel nimmt neben zahlreichen Neuzugängen wie Yoshihiro Kanai, Martin Seidler und Maximilian Hanstein bereits im ersten Monat den ersten Etat Kunden an Bord. Man freut sich über den Gewinn des Brand und Digital Etats der Personalberatung »Searchery GmbH«.

[Ach, das ist eine Personalberatung? Das geht aus dem »Design« nicht hervor. Grafisch ein wenig »too much«. Anm. d. Red.]

Searchery berät Unternehmen bei der zukunftsgerichteten Besetzung von Führungspositionen im Transformationskontext sowie in der strategischen Personalplanung und Personalentwicklung. Das Leistungsspektrum reicht von Executive And Professional Search über Future Competence Assessments und Talent And Leadership Advisory. Gründungspartnerinnen sind Philine Cremer und Nina Maywald. Für die Neugründung benötigt Searchery sowohl ein Brand Design als auch Corporate Design, Website und Präsentations Tools.

»Ziel ist es, uns am Markt visuell einzigartig zu positionieren und zugleich unsere Geschichte zu erzählen«, beschreibt Nina Maywald die Anforderungen an die Agentur. »Dazu reicht eine reine Visualisierung nicht aus, die Marke muss konzeptionell, strategisch und inhaltlich entwickelt werden.«

Vielleicht weil man sich unter »Gründern« versteht, konnte die Change Owu! GmbH das Rennen um den Brand und Digital Etat für sich gewinnen. 

»Der innovative Ansatz und die ganzheitliche Betrachtungsweise haben uns überzeugt«, begründet Philine Cremer die Entscheidung. »Bereits in den ersten Projektschritten lief die Zusammenarbeit mit Change super. Man merkt schnell, dass das Team begeistert bei der Sache ist und nach der besten Lösung für ihren Kunden sucht. Ihre Proaktivität und Partizipation bringen das Projekt wirklich weiter.«

Auch Thorsten Maywald und Verena Menzel, die Geschäftsführer der Change Owu! GmbH freuen sich über den Neukunden. Gemeinsam könne man wachsen und noch viele großartige Projekte umsetzen. Â