Absagen und Terminverschiebungen beim Kulturgüterbahnhof Langenberg (KGB), Februar 2022

Leider muss aus bekannten Gründen die Show von »Poems for Jamiro« am 19. März 2022 abgesagt werden. Bereits gekaufte Tickets können bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Das sagt die Band selbst dazu: »Wir hatten uns riesig darauf gefreut, nach mehrmaligem Verschieben in dieser einzigartigen Besetzung auf Tour zu gehen und die Songs unserer neuen EP endlich live spielen zu dürfen. Leider ist die momentane Situation im Konzertbetrieb immer noch so unsicher, dass wir nicht garantieren können, die Tour für alle Beteiligten sicher und ohne Verluste durchzuführen. Deshalb haben wir uns schweren Herzens entschlossen, die Tour abzusagen.«

Auch im Februar wird es im KGB noch still bleiben. Das Konzert von Gregor McEwan wird verschoben.

Der neue Termin ist der 2. Juli 2022 und der KGB sehr optimistisch, dass das klappen wird. Die Tickets sind weiterhin gültig, können aber auch an den entsprechenden Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.