Schloß Holte-Stukenbrock, Spendenaktion für Stolberger Kitas noch bis zum 15. März 2022

Endspurt der Schloß Holte-Stukenbrocker Spendenaktion für die vom Hochwasser betroffenen Kitas in Stolberg. Noch bis zum 15. März 2022 können auf das städtische Spendenkonto mit der Kontonummer IBAN DE34 4785 3520 0000 0709 79 bei der Kreissparkasse Wiedenbrück Überweisungen getätigt werden. Mittlerweile befinden sich dort schon knapp 30.000 Euro.

Das für Weihnachten anvisierte Spendenziel von 20.000 Euro wurde nicht zuletzt dank der tatkräftigen Unterstützung der ortsansässigen Vereine, Schulen und Kitas bereits vor den Feiertagen geknackt. Die Stadtverwaltung bedankt sich bei allen Unterstützern der Aktion sowie allen Spendern und hofft für die letzten Wochen noch einmal auf einen ordentlichen Anstieg der Spendensumme.