Gütersloh, Spexard, Lagerraum für Hütten gesucht

Der Jugendförderverein Spexard veranstaltet seit 2001 jährlich – mit Ausnahme der letzten beiden #Corona Jahre – am 2. Adventswochenende den Weihnachtsmarkt vor dem historischen Spexarder Bauernhaus. Seit einiger Zeit baut der Verein mithilfe von Spendern eigene #Weihnachtsmarkt #Hütten, die dann hoffentlich in diesem Jahr wieder aufgebaut werden können.

Inzwischen ist die Anzahl der Hütten schon auf 8 Stück gestiegen und der Lagerraum wird knapp. Deshalb sucht der Jugendförderverein für seine weiteren Hütten einen kostenlosen Lagerplatz in oder um Spexard. Die Lagermöglichkeit sollte überdacht und mit einem Traktor oder Stapler gut erreichbar sein.

Interessenten, die auf diese Art die Jugendarbeit im Ortsteil Spexard unterstützen möchten, melden sich bitte per Mail an huetten@spexard.de oder telefonisch unter +4901711439046, um alles weitere zu besprechen.

Christian Janzen