Mittelstürmer Dimitrios Nemtsis geht ein weiteres Jahr für den FC Gütersloh auf Torjagd

Der FC Gütersloh hat bei der Planung für die kommende Saison einen wichtigen Meilenstein gesetzt. Der FCG hat den Vertrag mit Mittelstürmer Dimitrios Nemtsis um ein Jahr bis zum 30. Juni 2023 verlängert. »Abgesehen vom Toreschießen ist er ein unglaublich wichtiger Mann für uns. Er ist körperlich sehr präsent und gibt uns als Zielspieler mehrere Optionen im Spielaufbau mit«, freut sich Trainer Julian Hesse, dass der »bescheidene und bodenständige Typ« dem FCG erhalten bleibt.

Der 25 jährige kam in der vorigen Saison vom Westfalenligisten SC Herford nach #Gütersloh. In der abgebrochenen Vorsaison erzielte Dimitrios Nemtsis vier Tore in neun Oberliga-Spielen. In dieser Saison musste der Angreifer wegen eines Beinbruchs bisher zuschauen, ist aber jetzt wieder fit. Beim letzten Testspiel gegen die SG Finnentrop, Bamenohl (3 zu 1) erzielte der Mittelstürmer zwei Tore.