»Hexenpost« jetzt mit magischen Wohnideen

  • Spiritualität goes Design

Seit 2009 gibt es die #Online »Hexenschule« der weißen Magie von Stefanie Glaschke. 

Der Initiatorin ging es bei der Gründung darum, Magie aus der esohysterischen Ecke zu holen und alltagstauglich zu machen. Sie ist überzeugt, dass altes Wissen uns Menschen auch bei der Lösung moderner Probleme und Aufgaben gute Dienste erweisen kann. Ihre Publikationen bei Lüchow tragen Titel wie »Das Seelenwissen der weisen Frauen«, »Mein magischer Alltag« oder »Das Heilwissen der weisen Frauen«. Mit der Hexenschule will sie erreichen, dass Männer und Frauen fernab von Räucherstäbchen und Gläserrücken ihre Intuition wahrnehmen lernen und mehr Selbstvertrauen entwickeln. 

2022 ist das Angebot erweitert worden. Neben Tapete und Wohntextilien gibt es einige, ausgewählte Kleidungsstücke zu kaufen. Dabei wurden Designs von sanft bis kraftvoll gewählt. Die Produktpalette soll beständig erweitert werden. 

Als Partner fungiert der Anbieter Contrado. Die Qualitätsmerkmale der verwendeten Materialien überzeugen. Aufgrund der Ãœberzeugung, dass #Spiritualität und #Umweltbewusstsein untrennbar zusammengehören, hat sich das Team von der »Hexenpost« besonders von der Möglichkeit begeistern lassen, dass unter den Materialien auch viele Recyclingstoffe vorhanden sind. Die Fertigung in Europa ist ein weiteres Argument für diese Partnerschaft.

Der nächste Schritt der »Hexerei« ist es, Großhändlern auf das Angebot aufmerksam zu machen, um die Reichweite zu erhöhen. Außerdem sind »Influencer« herzlich willkommen. Der Shop ist immer geöffnet.