Gütersloher Suppenküche, Engagement das »Sinn macht«

Die »Initiative Obst« verbindet Friedrichsdorf, sie hat sich zur Aufgabe gemacht, Lebensmittel zu retten und über eine Versorgungskiste an ihre Kunden weiterzugeben. Die Initiative hat sich eine ganz besondere Spendenaktion ausgedacht und umgesetzt.

Die Mitarbeiterinnen der »Initiative Obst«, Christina Buk, »Gründerin«, und Nina Hübner haben ein breites Sortiment wie zum Beispiel »Paw Patrol« Nikolausstiefel, verschiedene Liköre und Marmeladen aus eigener Herstellung, entwickelt und ihren Kunden angeboten. Der gute Zweck war schnell gefunden und durch den Verkauf kamen 250 Euro als Spendensumme für die Gütersloher Suppenküche zusammen, die der Vorsitzenden Inge Rehbein vor Ort überreicht werden konnte. 
Wir freuen uns sehr über die Spende und setzen sie in unserer Einrichtung für Menschen ein, die sich in schwierigen Lebenssituationen befinden.

Auch bei #Facebook, »Obst verbindet Friedrichsdorf«