Hybrid Software öffnet die Türen in Barcelona

Gent, Belgien, 1. Februar 2022

Hybrid Software, der Anbieter innovativer Softwarelösungen für Etiketten und Verpackungen, hat durch die Übernahme seines regionalen Vertriebspartners eine eigene Niederlassung in Barcelona, Spanien, eröffnet. Das neue Unternehmen wird ein wichtiger Drehpunktund Angelpunkt für Support und Vertrieb in der iberischen Region sein. Das Team wird von Branchenveteran David Morales geleitet, der seit September 2016 Geschäftsführer von Hybrid Software Iberia ist.

Die neue Niederlassung positioniert Hybrid Software als Marktführer in Spanien und Portugal, einer wichtigen und dynamischen Region für die Etiketten- und Verpackungsbranche: mit umfassendem Verständnis des lokalen Marktes, und der Fähigkeit, Vertrieb und Support in spanischer und portugiesischer Sprache anzubieten. Das Unternehmen erwartet eine spürbare Steigerung der Supportqualität, der Kundenzufriedenheit und der langfristigen Kundenbeziehungen.

David Morales, Geschäftsführer von Hybrid Software Iberia, sagt: »Ich und mein Team freuen uns darauf, Etiketten- und Verpackungsdruckern sowie Dienstleistern in der Region Iberia die innovativsten Lösungen auf dem Markt zu bieten.«