Polizei Gütersloh: Kennzeichendiebstähle in Steinhagen, Zeugenaufruf

Steinhagen (FK) Am Samstagabend, 15. Januar 2022, kam es zu insgesamt drei Kennzeichendiebstählen auf dem Gelände einer Firma an der Brockhagener Straße.

Die ausschließlich hinteren #Kennzeichen wurden durch einen bislang unbekannten Täter an abgestellten #Pkws auf dem Gelände des #Kfz Betriebes entwendet.

Ersten Erkenntnissen nach wurden die Kennzeichen gegen 21.45 Uhr durch einen männlichen Täter abmontiert. Dieser war rund 60 bis 70 Jahre alt, hatte eine kräftige Statur und einen auffälligen, leicht humpelnden Gang. Der Verdächtige hatte weiße Haare, trug eine Brille, einen dunklen Parka und eine dunkle Hose.

Er ging in Richtung Kreisverkehr Woerdener Straße, Bahnhofstarße davon.

Die #Polizei #Gütersloh sucht #Zeugen. Wer kann Angaben zu der Tat und dem beschriebenen Tatverdächtigen machen? Hinweise dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer (05241) 869-0 entgegen.