Qualität zahlt sich aus und so ist der Dornfelder trocken von der Fachzeitschrift »Weinwirtschaft« zum Deutschen Rotwein des Jahres 2021 im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) gekürt worden. Bei der Wahl der »Top 100 Weine des Jahres« schaffte es der Rotwein von Deutsches Weintor zum nunmehr fünfzehnten Mal auf den Spitzenplatz

Bereits zum 15. Mal hat der Dornfelder trocken den Titel »Deutscher Rotwein des Jahres 2021 im Lebensmitteleinzelhandel« erhalten. »Diese Auszeichnung so häufig zu erhalten, ist etwas ganz Besonderes, das schaffen wohl nicht viele Weine. Für uns ist dieser Erfolg das Ergebnis unserer qualitätsorientierten Arbeit, die nicht nur in diesem Wein zur Geltung kommt. Deutsches Weintor steht für ein qualitativ herausragendes Preis #Genuss Verhältnis und das schätzen die #Verbraucher«, freut sich Frank Jentzer, Geschäftsführender Vorstand Deutsches Weintor.