#Polizei #Gütersloh: Unfall in Rheda-Wiedenbrück, 48 jähriger Mann schwer verletzt

Rheda-Wiedenbrück (FK) Am Montagvormittag, 17. Januar 2022, um 11.10 Uhr, ereignete sich auf der Rietberger Straße in Höhe des Postdammes ein Verkehrsunfall.

Zum Unfallzeitpunkt befuhr ein 43-jähriger Lkw-Fahrer die Rietberger Straße (B 64) in Richtung Rietberg. In Höhe der Einmündung Am Postdamm beabsichtigte der Mann aus Schloß Holte-Stukenbrock nach links abzubiegen. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit dem Fahrzeug eines 48-jährigen Güterslohers. Dieser befuhr die B 64 in Richtung Rheda-Wiedenbrück. Durch den Zusammenstoß wurde der 48-Jährige schwer verletzt. Mit einem Rettungswagen wurde er in ein nahegelegenes Krankenhaus gefahren. Sein Fahrzeug, ein Hyundai, wies rundum strake Beschädigungen auf. Es wurde abgeschleppt. Der #Lkw #Fahrer erlitt keine Verletzungen. An dem Lkw entstand leichter Sachschaden. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf schätzungsweise 20.500 Euro.

Für die Dauer der #Unfallaufnahme wurde der Bereich rund um die Unfallstelle teilweise gesperrt.