Vortrag: Ziele erreichen – aber nachhaltig, Diplom-Psychologin Corinna Spaeth hilft langfristige Erfolgsprinzipien zu finden

Neues Jahr, gleiche Gewohnheiten, und die guten Vorsätze für 2022 schon ganz rasch wieder über Bord geworfen. Aber das muss nicht sein. Im Rahmen der #Online #Veranstaltung »Ziele erreichen – aber nachhaltig« erklärt Diplom Psychologin Corinna Spaeth am Dienstag, 18. Januar 2022, ab 18.30 Uhr, wie man alte Gewohnheiten überwindet und neue Zielmotivation weckt.

Die Expertin für #Krisenkompetenz und Transformationskompetenz referiert zudem zu Selbstentwicklung, Zielerreichungsmustern und langfristigen Erfolgsprinzipien.

Die kostenlose Veranstaltung wird vom »Karrierenetzwerk für Frauen in Fach- und Führungspositionen« organisiert. Eine Anmeldung ist über die Website der Stadt Halle, www.hallewestfalen.de, Suchwort »Karrierenetzwerk« möglich.

Das »Karrierenetzwerk für Frauen in Fach- und Führungspositionen« besteht seit 2018. Das #Netzwerk bietet Frauen, die im Berufsleben stehen, die Möglichkeit, sich miteinander zu vernetzen, sich gegenseitig zu stärken und sich beruflich und privat weiterzubringen. Durch themenspezifische Workshops können sich die Netzwerkerinnen weiterbilden, Kraft tanken und neue Ideen für ihren beruflichen und privaten Werdegang sammeln.

Dienstag, 18. Januar 2022, ab 18.30 Uhr