Vortrag: digital von Anfrage bis Auftrag – die Customer Journey bei Teckentrup

Wenn Händler, Objekteure oder Verarbeiter Türen oder Tore, die genau zu den Anforderungen passen, suchen, wenden sie sich oft an Teckentrup. Innovation und Qualität schreibt das 1932 gegründete Unternehmen groß und so zählt es auch zu den größten Herstellern von Türen und Toren in Europa. Auch im Baubereich wird das Planen, Beraten und Bestellen immer digitaler und vernetzter, die Produkt- und Anbietersuche konzentriert sich ohnehin schon im Internet.

Teckentrups Fachhandelspartner sowie Endkunden erwarten heute digitale Tools für die Informationsbeschaffung, Vertriebsunterstützung und Kaufabwicklung.  Der #Tür und #Tor Hersteller Teckentrup arbeitet daher kontinuierlich an digitalisierten Vertriebs- und Marketinglösungen, um die Customer Journey seiner Kunden bestmöglich zu unterstützen.

Verschiedene digitale Bausteine zur Unterstützung kommen schon heute zum Einsatz und wurden teils selber entwickelt.

4. April 2022, 19 Uhr Treffen und Netzwerken, 19.30 Uhr Vortragsbeginn, Redner Uwe Götze (Leiter Kommunikation) und Kristina Hermann (Marketing Managerin), Teckentrup GmbH und Co. KG, Neuenkirchener Straße 97, 33332 Gütersloh

www.mc-owl-bielefeld.de