Gütersloh: Konzertreihe zum Jahresabschluss
, SmallStars, Informationen zu Tickets für Weberei Konzerte

Nach der kurzfristigen Absage der traditionellen Jahresabschlusskonzerte durch die Gütersloher SmallStars geben die Künstler nun weitere Informationen zu bereits gekauften Tickets bekannt. Demnach können die Tickets eingetauscht werden gegen Plätze bei einem der Jahresendkonzerte 2022, für die die Planungen nun bereits im Gange sind oder aber bei einem der exklusiven Sommerkonzerte der SmallStars am 16. oder 17. Juli 2022.

»Aufgrund der aktuellen Pandemielage haben wir uns dazu entschlossen, die Jahresabschlusskonzerte nicht zu spielen. Umso schöner, dass wir mit den geplanten Sommerkonzerten eine Alternative bieten können, auf die Ticketkäufer sich jetzt schon freuen dürfen«, so die SmallStars.

Bei den Sommerkonzerten besteht freie Terminwahl. Inhaber von Stehplatztickets erhalten ein Ticket der Kategorie »Standard«, Inhaber von Sitzplatztickets eines der Kategorie »Premium«. Wer ein Ticket für die ausgefallene Silvestershow der SmallStars besitzt, darf sich zusätzlich über einen Gratis-Begrüßungsdrink freuen. Die Tickets können vor Ort in der Weberei am 28. Januar 2022 von 16 bis 20 Uhr getauscht werden.

Auch Ticketinhaber, die ihr Ticket für ein Jahresabschlusskonzert 2022 nutzen möchten, müssen die Tickets im Vorfeld eintauschen. Möglich wird dies an einem offiziellen #Tausch #Termin sein, der beizeiten bekanntgegeben werden soll. Es besteht hier ebenfalls freie Terminwahl.

Alternativ können gekaufte Tickets auch gespendet werden, um die Kulturarbeit der Weberei in schwierigen Zeiten zu unterstützen. Vor Ort gekaufte Tickets sollten dann ebenfalls am 28. Januar zurückgegeben werden. Der Versand per Einschreiben inkl. formloser Verzichtserklärung an Die Weberei, Bogenstraße 1–8, 33330 Gütersloh ist genauso möglich.

Wer sein Ticket stattdessen lieber zurückgeben und dafür das Geld abzüglich aller Gebühren erhalten möchte, der hat am 28. Januar 2022 in der Zeit von 16 bis 20 Uhr vor Ort in der Weberei die Gelegenheit dazu. Unter der Angabe der Bankverbindung ist die Rückgabe auch postalisch per Einschreiben möglich bis zum 28. Februar. Online gekaufte Tickets erhalten eine separate E-Mail mit weiteren Informationen zur Spende und Rückgabe. Eine Ãœbersicht über die Rückgabebedingungen ist auch unter www.weberei.de/information-smallstars einsehbar.