#Verl: Fundkatze sucht ihr Zuhause, Offene Gesprächskreise fallen im Januar 2022 aus

Fundkatze sucht ihr Zuhause

Der Stadtverwaltung ist eine Katze mit braun-gestromtem Fell als zugelaufen gemeldet worden. Gefunden wurde die Katze am 25. Dezember 2021 an der Gütersloher Straße in Höhe der Einmündung Sankt-Anna-Straße. Sie befindet sich nun in der Obhut des Vereins »Tiere in Not«. Die Eigentümer können sich dort unter Telefon (05209) 5633 melden.

Offene Gesprächskreise fallen im Januar 2022 aus

Aufgrund der aktuellen #Corona Situation fallen im Januar sowohl der offene Gesprächskreis für pflegende Angehörige als auch der offene Gesprächskreis für pflegende Angehörige von Menschen mit Demenz aus. Ob die beiden Treffen im Februar 2022 wieder angeboten werden, wird rechtzeitig bekanntgegeben.