Polizei Gütersloh: Unfall – Ebbinghausweg, Sender Straße

Schloß Holte-Stukenbrock (FK) Am Montagmorgen, 27. Dezember 2021, um 11.15 Uhr, kam es auf dem Ebbinghausweg zu einem Unfall mit zwei verletzten Personen.

Zum Unfallzeitpunkt befuhr ein 57-jähriger Lkw-Fahrer die Sender Straße. An der Einmündung zum Ebbinghausweg beabsichtigte der Fahrer nach links abzubiegen. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit dem Fahrzeug eines Autofahrers, welcher den Ebbinghausweg in Richtung Sender Straße befuhr. Durch den Zusammenstoß wurde der Fahrer des Skodas, ein 88-jähriger Mann aus Schloß Holte-Stukenbrock, leicht und seine 82-jährige Beifahrerin schwer verletzt.

Die 82-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Bielefelder Krankenhaus gefahren. Der 57-jährige #Lkw #Fahrer erlitt keine Verletzungen.

Der #Škoda war stark beschädigt. Er wurde zur Spurensicherung sichergestellt.

Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf rund 15.000 Euro