Königlich! SAT.1 zeigt die Neuverfilmung von »Der König der Löwen« als Free-TV-Premiere an Neujahr

Unterföhring (ots)

28. Dezember 2021

Zeit mit der Familie: SAT.1 schenkt seinen Zuschauern am 1. Januar 2022 gleich acht Spielfilm-Highlights am großen Familien-Film-Fest. Die Free-TV-Premiere von »Der #König der #Löwen« um 20.15 Uhr ist das Prime-Time-Highlight an #Neujahr. In der Neuverfilmung aus dem Jahr 2019 wird der künftige König der afrikanischen Savanne geboren. #Simba vergöttert seinen Vater König Mufasa und nimmt sein königliches Schicksal an. Doch nicht jeder im Königreich feiert die Ankunft des neuen Jungen. Scar – Mufasas Bruder und früherer Thronfolger – hat seine ganz eigenen Pläne …

#SAT.1 wird den Blockbuster «»Der König der Löwen« erstmalig in Audiodeskription ausstrahlen. Der Stream wird über den red Button auf HbbTV und über https://www.sat1.de/barrierefrei synchron zum Free-TV abrufbar sein.

Das große SAT.1 Familien-Film-Fest am 1. Januar 2022 im Überblick

5.35 Uhr , »Chaos im Netz«

7.45 Uhr, »A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando«

9.40 Uhr, »Pirates of the Caribbean – Salazars Rache«

12.10 Uhr, »Die Schöne und das Biest«

14.45 Uhr , »Mary Poppins’ Rückkehr«

17.25 Uhr, »Aladdin«

20.15 Uhr, »Der König der Löwen« (Free-TV-Premiere)

22.40 Uhr, »Dumbo«